Frage von CaptainSuncake, 134

Ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe 2 Kinderfänger?

Da steht ein Auto mit einem Anhänger und der Anhänger ist vergittert (alle Seiten und auch oben das "Dach"...gibt es sowas wie Kinderfänger in Deutschland noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von X3030, 54

Kopfschüttel..

als wenn die schon Nachmittags Kinder einsammeln.., das machen die in der Regel erst ab 19:00 - 19:30h

Nachmittags fangen die bevorzugt Rentner.., den Käfig deshalb, weil die viel frische Luft brauchen. 

Weiß aber eigentlich jeder.. 

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 73

Tieranhänger, oder ladung, die zu wertvoll für einen offenen Anhänger ist...

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 37

Nur noch selten.

Was nucht in Lebendfallen läuft, wird waidmännisch erlegt.

Antwort
von DerSchokokeks64, 80

Könnte auch einfach ein Tiertransporter sein.

Antwort
von 0hDaeSu, 78

Nein, der will einfach nicht seine Ladung verlieren :D

Antwort
von Sangriaeimer, 85

Nich jeder mit nem TIERANHÄNGER ist ein Pädo

Kommentar von CaptainSuncake ,

Sag ja nicht, dass die pädo sind... schätze die wollen Kohle damit scheffeln.

Kommentar von Sangriaeimer ,

Stimmt die Abteilung bei Amazon: Kinder floriert ja gerade zu.