Frage von oktayduman2000, 27

Ich schaue an oder zu dieser Website?

Hallo!
Ich habe eine kurze Frage an die Deutsch sprechende Leute!
Ich habe eine Frage wegen den Präpositionen, weil ich nicht so klar mit denen komme. (Spreche seit 3 Jahren Deutsch 😃)
Welches Wort muss da reinkommen?
Obwohl ich ständig an diese Website schaue.
Oder - / zu dieser Website schaue. 😃 Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xpia1909, 27

Würde es nicht eigentlich heißen ''Obwohl ich ständig auf diese Website schaue''? ;)

LG

Kommentar von oktayduman2000 ,

Danke!! 😄

Antwort
von Wilhelmk, 17

Man besucht eine Webseite.

lg Wilhelmk

Antwort
von sternenknd, 21

Auf diese Website

Antwort
von kuni11, 7

Auf diese Seite. Oder "bei dieser Seite nach".