Frage von Mex99, 262

Ich schau mir fast jeden Tag Yiff comics an die sehr Gay sind ist das Normal?

Ich bin 16 und schon bald 17.ist das normal das ich mir fast jeden Tag Gay Yiff Comics an schaue und das, das mich zimlich hart anturnt. Eigendlich bin ich nicht Gay aber schau wie z.b. Deep Park oder Man s best friend with benefits oder ist zwar nicht Gay aber egal BDSM. EXE  gerne an und onaniere dabei. Bin ich noch normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arxoz, 147

Schau, es gibt so viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben, da hat das Wort "Normal" eigentlich keine wirkliche Bedeutung mehr, das ist relativ. Und ich finde nicht dass du deswegen gleich unnormal bist.

Nur mich würde interessieren: Würdest du die gleichen Comics auch ansehen wenn es 2 Menschen wären? Oder ist es speziell wegen den Anthro-Hundewesen so erregend/faszinierend?
Weil bei Man's best friend: With benefits handelt es ja auch um einen Anthro mit einem normalen (feral) Hund, und da weiß ich nicht ob es bei dir lediglich Fantasie oder Fetisch/Neigung ist. Kann ja alles mögliche bedeuten.^^

LG.

Kommentar von Mex99 ,

Danke für deine Hilfe und ja ich glaub wenn es zwei menschen sind würde ich mir auch an schau mir nicht yiff an wo Hunde vor kommen ich schau mir auch Fuchs und Bunny Yiff Comics an wie z.b. The Stoway Heat Wave oder the Babysitter rewrite

Kommentar von Mex99 ,

Sorry für meine schlechte Grammatik ich wollt noch die fehlr korigieren aber ich war zu spät

Kommentar von Arxoz ,

Ah okay. :)

Danke für die Hilfreichste Antwort übrigens!

Antwort
von NSchuder, 175

Also selbst wenn Du schwul bist, was ist daran nicht normal? Das ist genau normal wie hetero zu sein.

Mit 17 bist Du noch in der Experimentierphase. Da probiert man aus und es ist nichts schlimmes daran auch gleichgeschlechtlich erregt zu werden.

Erregen Dich weibliche Körper denn überhaupt nicht? Oder findest Du die sogar abstoßend?

Kommentar von Mex99 ,

Nein find frauren köper nicht abstossend aber ich find aber Männer Köper finde ich auch nicht abstossend

Kommentar von NSchuder ,

Naja, wenn Du Frauen und Männer erotisch anziehend findest, dann könntest Du auch "Bi" sein. Aber wie gesagt, in Deinem Alter experimentiert man noch - eben auch gleichgeschlechtlich. Irgendwann später legst Du Dich dann fest... oder auch  nicht.

Aber mach Dir keine Sorgen. "Normal" und "unnormal" gibt es in dem Sinne nicht bzw. nicht mehr.

Kommentar von Mex99 ,

Aber ist es nicht komisch das Yiff Comics anschaue. Ich bin glaub kein furry aber yiff Comics finde ich trozdem sehr erotisch

Kommentar von NSchuder ,

Also komisch fände ich es wenn Du nur durch das Anschauen dieser Comics erregt wirst... das wäre dann ei ziemlich krasser Fetish. Aber solange Du "Echte" Menschen ebenfalls erotisch findet, ist alles gut.

Kommentar von Mex99 ,

Danke für die Hilfe

Antwort
von Lisa101097, 122

Ja, du bist definitiv normal.

Antwort
von AnonymGal12, 109

Das is normal,jeder hat andere Vorlieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten