Frage von Wundervoll,

Ich schau gerne twilight , aber mit welchen film muss ich anfang und welcher ist der letzte???

ich schaue gern twilight baer ich hab später angefang zu schauen daher weiß ich die reihenfolge nicht und hab das auch nie so wirklich richtig mitbekomm wer lieb wenn ihr mir helfen könntet ohne mir ien link zu schiken danke im vorraus

Antwort von DcSkater,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Twilight / New Moon / eclipse , Ich hoffe das beantwortet deine Frage dies bezüglich .

Antwort von Beloeveless,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 Biss zum Morgengrauen - Twilight
2 Biss zur Mittagsstunde - New Moon
3 Biss zum Abendrot - Eclipse (kommt 15. Juli 2010 raus, der Film)
4 Biss zum Ende der Nacht - Breaking Dawn (der Termin steht noch nicht fest - so weit ich weiß - und es heißt das es in 2 Teilen verfimlt wird)
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von Beloeveless,

Ach. Die Twilight-New Moon DVD kommt am 15. April raus. Bei Amazone kann man sich es schon vorbestellen ^^ lg.

Antwort von Aliciax3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der erste ist biss zum morgengrauen. dann mittagsstunde & danach abendrot. ich glaube dass ist richtig :)

Kommentar von Wundervoll,

danke ;D

Antwort von Nelly0501,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also der erste is biss zum morgengrauen - twilight ( den gibts schon auf DVD die anderen noch nicht)dann kommt biss zur mittagsstunde - new moon ( ab 15.04.10 im handel) dann biss zum abendrot - eclipse un als letztes biss zum ende der nacht - breaking dawn( es steht allerdings noch nicht fest ob er gedreht wird weil die schauspieler keinen bock mehr haben.)

Antwort von ange1996,

der erste ist biss zum morgengrauen(twilight) dann biss zur mittagsstunde (new moon) danach biss zum abendrot(eclipse) dannach biss zum ende der nacht (breakin dawn)

Antwort von Cecy06,

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon-Bis(s)zur Mittagsstunde und Eclipse kommt am 15.Juli ins Kino.

Antwort von Melanchen,

Der erste Teil ist Twilight. Der kam ja schon Anfang 2009 im Kino. Oder sogar schon Ende 2008? Weiß es nicht genau.

Dann ist jetzt New Moon dran gewesen, der zweite Teil. Der lief grad erst im Kino.

Die anderen werden erst gedreht. Ich glaube, die drehen gerade Eclipse, also ist Breaking Dawn der letzte Teil.

Kommentar von BellsCullen,

November 2008 lief er im Kino ;) Und New Moon im November 2009. Eclipse wird höchst wahrscheinlich am 15.Juli 2010 in die Kinos kommen. Naya, Breaking Dawn wird ja ein Zweiteiler und kommt erst 2011. Allerdings haben die Hauptdarsteller so weit ich weiß den Vertrag noch nicht unterschrieben. >Viieel Spaß beim Film schauen.

Kommentar von Melanchen,

Also stimmt das mit dem geteilten Film?

Antwort von Melanchen,

Vorfreude, schönste Freude ~sing~
Hach ja :o)

Antwort von maryx3,

biss zum Morgengrauen twilight

biss zur mittagsstunde new moon

biss zum abendrot eclipse

biss zum ende der nacht breaking dawn

Antwort von vampyr,

Also, du musst unbedingt mit TWILIGHT anfangen! Denn das ist der erste Teil. Ich find den echt hammer. Allles so romantisch, und tolle Darsteller, und mega coole Geschichte und, und, und... xD Also den musst du unbedingt gesehen haben! =D Der zweite Teil heisst NEW MOON. Aber den finde ich persönlich bis(s) jetzt am schlechtesten. Denn dort kommt mir alles so schnulzenmässig vor... Aber du musst ihn auch sehen (natürlich nach Twilight), denn sonst kommst du im dritten teil nicht nach... Der dritte Teil heisst ECLIPSE. Das finde ich ist echt der beste Film von den dreien! ^^ Er hat manchmal total Action drin und die Geschichte ist einfach so mitreissend, denn es passiert so viel! Ich hoffe meine Antwort bringt was!^^

Antwort von swala123,

biss zum morgengrauen

Antwort von lauralaxy,

BISS ZUM MORGENGRAUEN

Antwort von Spirit123,

lies auch noch die bücher. die kann ich echt nur empfehlen. die sind richtig super :)

Antwort von twilightfan198,

Hi, also die Reihen folge von TWILIGHT ist so:Der 1 film heißt twilight bis(s) zum Morgengrauen,der 2 new moon bis(s) zur Mittagstunde und der 3 heißt eclipse bis(s) zum abendrot,also der letzte(steht noch nich fest ob das der letzte sein soll) heißt breaking dawn aber den gibt es noch nich auf DVD und war auch noch nicht im kino. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

BYE!!!!!!!!!!!

Antwort von Fragenet23,

1 Biss zum Morgengrauen - Twilight 2 Biss zur Mittagsstunde - New Moon 3 Biss zum Abendrot - Eclipse 4 Biss zum Ende der Nacht - Breaking Dawn(der erste Teil in November am 24.11.2011 in Deutschland und der zweite Teil in November am 16.11.2012 in Amerika

Antwort von Antalia,

biss zum morgengrauen, mittagsstunde, abendrot und ende der nacht

Antwort von RaceL,

twilight --> new moon --> eclipse --> breaking dawn

Antwort von Bux123,

twilight bzw. biss zum morgengrauen- new moon bzw. biss zur mittagsstunde- ? bzw biss zum abendrot- breaking down bzw. biss zum ende der nacht

das ist die richtige reinfolge der beste ist der letzte;) viel spaß beim lesen oder hörn oder schauen;)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community