Ich schau gerne twilight , aber mit welchen film muss ich anfang und welcher ist der letzte?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

also der erste is biss zum morgengrauen - twilight ( den gibts schon auf DVD die anderen noch nicht)dann kommt biss zur mittagsstunde - new moon ( ab 15.04.10 im handel) dann biss zum abendrot - eclipse un als letztes biss zum ende der nacht - breaking dawn( es steht allerdings noch nicht fest ob er gedreht wird weil die schauspieler keinen bock mehr haben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste ist biss zum morgengrauen. dann mittagsstunde & danach abendrot. ich glaube dass ist richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundervoll
13.01.2010, 02:25

danke ;D

0

1 Biss zum Morgengrauen - Twilight 2 Biss zur Mittagsstunde - New Moon 3 Biss zum Abendrot - Eclipse 4 Biss zum Ende der Nacht - Breaking Dawn(der erste Teil in November am 24.11.2011 in Deutschland und der zweite Teil in November am 16.11.2012 in Amerika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon-Bis(s)zur Mittagsstunde und Eclipse kommt am 15.Juli ins Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biss zum morgengrauen, mittagsstunde, abendrot und ende der nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twilight / New Moon / eclipse , Ich hoffe das beantwortet deine Frage dies bezüglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Biss zum Morgengrauen - Twilight
2 Biss zur Mittagsstunde - New Moon
3 Biss zum Abendrot - Eclipse (kommt 15. Juli 2010 raus, der Film)
4 Biss zum Ende der Nacht - Breaking Dawn (der Termin steht noch nicht fest - so weit ich weiß - und es heißt das es in 2 Teilen verfimlt wird)
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beloeveless
21.01.2010, 16:13

Ach. Die Twilight-New Moon DVD kommt am 15. April raus. Bei Amazone kann man sich es schon vorbestellen ^^ lg.

0

Also, du musst unbedingt mit TWILIGHT anfangen! Denn das ist der erste Teil. Ich find den echt hammer. Allles so romantisch, und tolle Darsteller, und mega coole Geschichte und, und, und... xD Also den musst du unbedingt gesehen haben! =D Der zweite Teil heisst NEW MOON. Aber den finde ich persönlich bis(s) jetzt am schlechtesten. Denn dort kommt mir alles so schnulzenmässig vor... Aber du musst ihn auch sehen (natürlich nach Twilight), denn sonst kommst du im dritten teil nicht nach... Der dritte Teil heisst ECLIPSE. Das finde ich ist echt der beste Film von den dreien! ^^ Er hat manchmal total Action drin und die Geschichte ist einfach so mitreissend, denn es passiert so viel! Ich hoffe meine Antwort bringt was!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also die Reihen folge von TWILIGHT ist so:Der 1 film heißt twilight bis(s) zum Morgengrauen,der 2 new moon bis(s) zur Mittagstunde und der 3 heißt eclipse bis(s) zum abendrot,also der letzte(steht noch nich fest ob das der letzte sein soll) heißt breaking dawn aber den gibt es noch nich auf DVD und war auch noch nicht im kino. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

BYE!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste ist biss zum morgengrauen(twilight) dann biss zur mittagsstunde (new moon) danach biss zum abendrot(eclipse) dannach biss zum ende der nacht (breakin dawn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twilight --> new moon --> eclipse --> breaking dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biss zum Morgengrauen twilight

biss zur mittagsstunde new moon

biss zum abendrot eclipse

biss zum ende der nacht breaking dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BISS ZUM MORGENGRAUEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biss zum morgengrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorfreude, schönste Freude ~sing~
Hach ja :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?