Frage von Amy2276, 30

ich schau gerade auf kabel eins die serie castle. die folge heißt "Bumm!". Da ist ist mann, der Beckett umbringen will. Wieso will er sie töten?

(serie : Castle) wieso will man Beckett töten?

Antwort
von aBcDeFgHhhhhh, 18

Er ist ein Psychopat und hat sich in das Buch reingesteigert. Er will das sie ihn aufhällt. Als sie es, seiner Meinung nach, nicht schnell genug schafft will er sie noch mehr herausfordern und versucht sie umzubringen.

Antwort
von JonasGelner01, 30

Weil er Herausforderung will und sich Kate Beckett ausgesucht hat, weil sie besonders gut ist.

Kommentar von Amy2276 ,

ah okay danke:)hab gedacht dass es vielleicht mit ihrer mutter etwas zu tun hatte:)

Kommentar von JonasGelner01 ,

Nein. Der Mörder ihrer Mutter ist dieser Senator.

Antwort
von ProfHallo, 23

er ist ein fanatischer fan des buches und will das sie stirbt.

Kommentar von Amy2276 ,

okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten