Frage von Chris0410, 113

Ich schalte meinen Wecker im Schlaf aus?

Ich brauche Hilfe denn ich muss mal wieder vor 16 Uhr aufstehen und hab mir also einen Wecker gestellt und den ca 3 Meter von mir entfernt platziert. Dennoch habe ich gerade bemerkt dass mein Wecker aus ist und in meinem Bett liegt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert und wie kann ich mich am besten wecken?

Antwort
von Sharanok, 65

Das Problem kenne ich :D Ich stelle inzwischen drei Wecker in drei Ecken zu drei etwas verschiedenen Uhrzeiten. Das bekomme ich dann meistens mit. Am besten ist es aber früher ins Bett zu gehen, sodass du automatisch rechtzeitig aufwachst. Oder: wenn du das nicht schaffst, einfach mal eine Nacht durchmachen und dann am nächsten Tag früh ins Bett. Ich hab so ne Phase immer in den Semesterferien, da steh ich zum Teil erst auf, wenn es draußen wieder dunkel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten