Frage von Gutefrage45, 13

Ich schaffe nicht mehr niemand versteht das?

Hey! Ich esse an sich nicht so viel! Meine Güte? Ich esse für meinen Körper genug ich SCHAFFE einfach nicht mehr! Es geht nicht mehr rein?! Und ich bekomme jeden Tag Stress mit meinen Eltern das ich mehr essen soll! Wie kann ich des denen mal klar machen? Die hören mir halt nicht zu und verstehen tun sies schon garnicht. Das ist so anstrengend:(

Antwort
von AnnaTaliesin, 13

Krall Dir deine Eltern, setze Dich mit Ihnen zusammen und VORHER:

Sammel Dir Informationen aus dem Netz und lass Dir welche von Deiner Krankenkasse zuschicken. Zu dem Thema gibt es meistens kostenlose Info-Blätter. Deine Eltern machen sich klar Sorgen, daher kann ich eure beiden Seiten verstehen.

Wichtig ist halt, das Du klar darlegen kannst, das die Menge die DU isst, ausreichend ist.

Wenn das aber nicht ausreicht, mach Dir einen Termin beim Hausarzt und nimm dazu deine Eltern mit. So manche Erwachsenen meinen solche Dinge mit Profis besprechen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten