Schaffe ich meinen Realabschluss nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konzentrier dich vielleicht wirklich erstmal auf dich und darum das es dir wieder besser geht den Abschluss kannst du ja immer noch machen aber jetzt stehst mal du und deine Gesundheit eindeutig im Vordergrund :) Alles Liebe und Gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinen Eltern und Lehrern darüber reden, bei mir ist es genauso und jetzt gehe ich erstmal in auf Kur und muss solange keine Arbeiten oder Tests schreiben. Nachher schaffst du deinen Realabschluss nicht und das wäre bestimmt nicht so toll ...

Also rede darüber, denn das Alles wird dich auch im Berufsleben noch verfolgen.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?