Frage von Zaptor1, 23

Ich möchte abnehmen, schaffe es aber nie. Habt ihr Tipps für mich?

Ich probiere schon seit 1 Jahr Gewicht zuzunehmen aber schaffe es nicht!! Ich esse
mich elend satt bis ich würgen muss aber es klappt trotzdem nicht! Bin nur 39kg und bin 13 Jahre alt 161cm gross. Ich hab kein bock mehr so dünn zu sein wie ein faden aber schaffe es niee zuzunehmen. Manchmal wünschte ich mich gäbe es nicht weil ich in letzter zeit so oft angesprochen werde dass meine handgelenke so dünn sind!! Habt ihr notfall tipps für mich? Trinke dazu noch Protein shake. Ich schaffs nicht mehr lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von User5713, 22

Hör auf dir in dem Alter Gedanken zu machen, solange du keine Gesundheitlichen beschwerden hast ist es doch egal.

Das bessert sich, ich war in dem alter auch so ein Grashalm :D

Aber wenn du unbedingt zunehmen willst empfehle ich dir Schmelzflocken zu kaufen, die vermischst du dann mit Milch und trinkst ein Glas nach jeder Mahlzeit, das sollte helfen

Antwort
von lesturkos, 23

Geh zum Arzt , warscheinlich hast du Schilddrüsen Probleme oder eine Fehlfunktion :)

Kommentar von Zaptor1 ,

Ich bin Diabetiker liegt eh an dem

Kommentar von lesturkos ,

Nein es liegt an den Schilddrüsen 😂

Kommentar von Frikadellka ,

so weit ich weis wenn man Schilddröse hat nimmt man zu und nicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community