Frage von diebanane15, 51

ich schaffe es nicht von ihm loszukommen?

Hey ho ;D

Also frage steht eigentlich schon oben :) Ich habe mich vor knapp nem Monat von meinem Freund getrennt weil er mich nur belogen hat und überhaupt kein Interesse mehr gezeigt hat😔 Ich habe ihm ja schon 2 oder 3 mal gesagt ich mach Schluss aber dann hätte ich so sehr Schuldgefühle das ich ihn dann wieder zurück haben wollte :-|

Bin jetzt wieder in dieser Situation: ich habe ihm jetzt eigentlich endgültig gesagt das ich ihn nie wieder sehen will und ich auf ihn sch... und hab ihm dann den hier "🖕🏻" geschickt, einfach um ihm klarzumachen wie sehr er mich verletzt hat und wie sehr mich seine Lügen und sein ignorantes Verhalten kaputt gemacht haben. Ich bin schon wieder kurz davor ihn anzuschreiben und mich zu entschuldigen aber viele haben gesagt ich muss hart bleiben und soll ihn blockieren (bei WhatsApp). Aber ich schaffe es noch nicht mal mich von seinen Bildern zu trennen die an meinem Spiegel hängen, einfach nur weil er verdammt hübsch is... :(

Wie kann ich von ihm loskommen? Bitte helft mir ich bin echt am Boden zerstört...

LG, diebanane15

Antwort
von Virginia47, 35

Wie alt bist du? Drei?

Kommentar von diebanane15 ,

Vielen Dank auch! Wenn ihr wirklich nur solche dämlichen Antworten auf Lager habt dann zieht lieber weiter anstatt noch solche behinderten Kommentare abzugeben! Absolut kein Niveau :(

Antwort
von Francesco1996, 39

Hallo,

du kannst auch erneut wieder eine Frage stellen, die Ratschläge bleiben die gleichen. Entweder nimmst du dir das zu herzen was dir die Mehrheit empfielt, oder du lässt es bleiben und stellst keine weiteren Fragen. So einfach ist das. Auch ich hatte dir einen Rat gegeben, das erneut zutun ist mir zu blöd.

Kommentar von diebanane15 ,

Klar hab ich es schon öfter gefragt aber ich finde es echt fies das ich dann solche blöden Kommentare bekomme :( mir geht's echt sch... damit und dann kommen solche unnötigen Antworten, dadrauf kann ich echt verzichten! Würde mal gerne wissen wie es dir damit gehen würde wenn du echt verletzt bist und keinen zum Reden hast?!

Kommentar von Francesco1996 ,

Ich bin da relativ kalt. Ich habe das mehr als genug durch gemacht. Da brauchst du dir keine sorgen machen. An meiner Antwort wird sich nichts ändern. halte das ein was die anderen dir vorschlagen oder renn wieder zu ihm. So einfach. Wer nicht hören will muss fühlen.

Kommentar von diebanane15 ,

Ich will ja auch nicht mehr zu ihm aber ich habe eben extreme Schuldgefühle und fang dann auch oft an mich zu Ritzen und davor habe ich Angst :( Deswegen frag ich ja was ich tun kann um das zu verhindern das ich mich selbst verletze? 

Kommentar von Francesco1996 ,

Was du tun kannst wurde dir gesagt. beherzige das. Ist das so schwer? Oder willst du nur fragen stellen damit du jemanden hast mit dem du reden kannst?

Kommentar von diebanane15 ,

Irgendwo schon :( ich habe halt keinen so richtig der mir da zuhört... Sorry... 

Kommentar von Francesco1996 ,

dann add mich und wir schreiben etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten