Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen und endlich abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Es ist schrecklich, wenn man sich immer wieder Hoffnungen macht. Die meisten Typen (es gibt auch ganz liebe, die sich viele Gedanken machen!) merken gar nicht, was sie uns antun. In deinem Fall ist kompletter Kontaktabbruch wahrscheinlich das Beste. Wenn er sich dann trotzdem auf für ihn umständlichen Wege noch bei dir meldet, dann weißt du, dass er es wert ist. Wenn nicht, dann ist es besser für dich. Ist leicht das alles so zu sagen, aber wirklich schwer umzusetzen. Lenke dich ab. Vielleicht schaffst du den Schritt des Kontaktabbruchs in nächster Zeit, vielleicht auch nicht. Setzte dich nicht unter Druck. Rede mit anderen die dir gerne zuhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaa8899
10.08.2016, 22:52

Danke,ich werde versuchen es demnächst durchzuziehen und dann sehen was sich ergibt :)

0

Hey, war auch mal in einer ähnlichen Situation. Du musst dich selber fragen, ob er dich glücklich oder unglücklich macht. Er will ja nur etwas lockeres und es scheint mir, als hättest du Gefühle entwickelt? Das wäre ja nicht so schön für dich, deswegen würde ich mich lieber erstmal distanzieren und nachdenken. Du möchtest ja nicht ausgenutzt werden von ihm, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaaa8899
10.08.2016, 22:37

Wie bist du denn über ihn hinweg gekommen,wenn ich fragen darf :)

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
10.08.2016, 22:41

Ich hab mich einfach extrem abgelenkt, ihn überall blockiert und es tat erst extrem weh (konnte kaum schlafen, essen und hab nur geweint) aber dann wurde es besser :)

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
10.08.2016, 22:44

Kein Problem, es wird alles gut und in paar Monaten wird er dir so egal sein, glaub mir :D

0

Du kannst ihn nicht kontrollieren, klammern wäre ein Fehler. Bau einfach eine Freundschaft zu ihm auf und treff dich mit neuen Jungen, so behältst du ihn und verkraftest dass aus euch grade nichts werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?