Frage von b7777777, 79

Ich schaffe es nicht genügend zu Essen, um mein Gewicht zu halten, was tun?

Was kann ich außer essen tun, um mein Gewicht zu halten? Gibt es Tabletten, die man einnehmen kann, womit man nicht mehr Essen muss und trotzdem das Gewicht hält ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 46

Nein, gibt es nicht u. ist auch nicht zu empfehlen, sowas zu nehmen!

Was willst du eigentlich?

Zu, oder abnehmen?

wie alt bist du, wie groß u. was wiegst du?

Kommentar von b7777777 ,

Ich bin 16 Jahre alt

Bin 154 meter groß

Wiege 40 kg (muss 42 kg wiegen)

Habe schon 10 kg zugenommen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso "mußt" du 42 wiegen, wer sagt das?

Kommentar von b7777777 ,

In der Klinik, in der ich war haben sie gesagt, dass ich 44 kg wiegen muss.

Ich habe mich mit denen dann auf 42 geeinigt. Ich wog 33 kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK, danke!

Antwort
von nettermensch, 45

nein. da zählt nur eins. dein eiserner wille.