Frage von KeinenPlanMann, 47

Ich schaffe es einfach nicht, zuzunehmen!?

Biite helft mir, egal wie viel ich esse am Tag ich schaffe es einfach nicht zuzunehmen. Bin 15, männlich, 1,74 und wiege nur 57kg. Gibt es irgendwie Shakes oder so die viele Kalorien haben und mir helfen könnten, wenn ich kein Essen mehr reinbekomme? Mein Ziel ist es so ca. 5kg zuzunehmen.

Antwort
von muffiiin3001, 14

hmm, damit Kenne ich mich leider nicht aus..tut mir leid

aber ich denke nicht,dass es so gesund wäre, sich nur mir fast food vollzustopfen, um zuzunehmen..

Antwort
von Drake712, 29

Viel Fast Food essen, kein Stress machen (Stress lässt dich nämlich wieder abnehmen) und viel sitzen.

Antwort
von Dukar, 25

Du kannst ja damit beginnen ganz normal zu essen und dann immer mehr. Genieße den Luxus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten