Frage von PeterDede, 40

Ich schaffe es einfach nicht die letzten Kilos abzunehmen?

Ich habe vor 3 Jahren angefangen Sport zu betreiben und schon 25 KG abgenommen. Doch ich hätte genre noch 5-7 KG runter, die letzten wollen einfach nicht. Warum dauert das so lange? Wer hat ein Rezept dagegen wie ich die letzten Kilos loswerden kann??? Die letzten liegen an den Beinen und am unteren Bauch.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 18

Die letzten Kilos sind immer die schwersten. Ist normal. Da hilft nur: eisern weiter machen und abwarten. Irgendwann gehts dann weiter runter

Antwort
von MrFunnyGuy, 38

Wenn du willst, dann kannst du mir dein aktuelles Gewicht und deine Größe verraten, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :)

Kommentar von PeterDede ,

1,74 und ca 80 KG!

Kommentar von MrFunnyGuy ,

Also ich denke, dass es bei den letzen Kg einfach länger dauern wird. Du hast ja jetzt schon 25Kg abgenommen was schon sehr gut ist! Es ist nur so, dass man anfangs wenn man viel hat auch schnell und viel abnehmen kann, später gehts dann langsamer.

Also nicht aufgeben! Du wirst die letzen Kg schon los :)

LG

M.

Antwort
von weddinghood, 40

Schwitzen sehr stark schwitzen. Viel glück wir glauben an dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community