Frage von Kubilay3, 48

Ich schaffe die theorieprüfung nicht 2 mal durchgefallen aber zuhause mache ich immer unter 5 oder 0 und Vorprüfung auch geschafft ich brauche hilfe?

Theoretische Prüfung

Antwort
von Taps84, 28

Einfach üben, weiß ja nicht ob du auch die APP hast aber einfach mal alle fragen paar mal durchkloppen auch wenn es lange dauert und wenn du dann mal 5 Vorprüfungen mit 0 Fehlern hintereinander geschafft hast dann probier es noch mal mit der Theorieprüfung ;) 

Antwort
von Bubberblabla, 27

Üben! Üben! Üben!

Ich lerne auch zurzeit für meine Theorieprüfung und das wichtigste ist, dass du keinen Stress hast. Die meisten Fragen kann man schon mit logischen denken lösen und den Rest einfach auswendig lernen.

Mein Fahrlehrer hat zu mir gesagt ich soll immer das nehmen was für mich nach dem 2. Lesen am meisten sinn macht und dann weiter und nicht erst anfangen groß darüber nachzudenken.

Antwort
von Stig007, 32

Nicht zu viel Stress machen und ruhig bleiben, dann klappt's ;)

Antwort
von Orodreth, 24

Die Übungsbögen üben bis zum Umfallen. Du musst die Antworten sehen und die Frage dazu wissen. So hat es auch bei mir geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community