Frage von JustinMendes, 46

Ich schaff es nicht über ihn hinweg zu kommen?

Hei und zwar ist es so das ich einen gewissen Jungen liebe er aber mich nicht. Ich zerbreche jeden Tag daran. Ich kenne ihn schon seit etwa 2.5 Jahren und versuche ihn seit etwa 1.5 Jahren zu vergessen aber es ist unmöglich. Egal was ich mache irgendwas steht immer mit ihm Verbindung und ich schaff es nicht einen Tag nicht an ihn zu denken. Ich habe schon vieles gemacht um mich abzulenken aber irgendwie funktioniert es nicht. Fakt ist auch das wir zusammen in die gleiche klasse gehen und es so noch schwerer ist nicht an ihn zu denken. Im Sommer sind wir beide mit der Schule fertig und wir werden wahrscheinlich getrennte Wege gehen und für mich ist dies unvorstellbar. Er macht mich glücklich und traurig zur gleichen zeit. Ich weine jeden Tag um ihn. Ich weiß das tönt kindisch aber soll ich mich dafür schämen meine Gefühle zu zeigen. Ich habe sogar angefangen zu rauchen um alles zu vergessen aber es funktioniert nicht. Manchmal hab ich sogar Selbstmord Gedanken...

was kann ich tun?...

Antwort
von AryaSaphyra, 2

Gieb nicht auf! manchmal braucht es zeit um abgewiesenne Liebe zu verarbeiten. Ge unter die Leute, hab spass und versuche nur an das positive zu denken. Sprich mit jemandem darüber, dem du vertraust, vielleicht hilft dir das. wenn du in deinem Freundeskreis niemeden hast, dann kannst du vielleicht mit jemandem darüber sprechen den du nicht so gut oder garnicht kennst, das hat mir damals sehr geholfen. zur not kannst zu auch mit mir darüber schreiben ; ) würd mich freuen wens dir bald wider besser geht ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community