Ich schaff es nicht Pokemongo zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neustarten. Das Spiel ist teilweise echt verbugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Spiel danach abstürzt, dann hast du ein Problem, das einige andere auch haben. Aktuell hilft da wohl nur ein anderes Handy zu verwenden, es scheint nur bei bestimmten Geräten aufzutreten... sicherlich wird das aber von Herstellerseite noch repariert werden. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neustarten das spiel ist noch in der BETA da kommts schonmal das sich das Spiel aufhängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar zu dumm für das Spiel garaniteirt nicht nur diese app bez. da es so viele Leute spielen gibt es manchmal eine überbelastung des Netztwerkes deshalb bricht es abundzu einfach ab oder bleibt stehen..

Hoffentlich hilft dir das etwas

Lg Pia7777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben....ist ja ein furchtbares, langweiliges Spiel...aber in der Ferienzeit ist ja vielen langweilig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?