Frage von Nigzgo, 54

Ich schaff es einfach nicht mich zu entlieben..?

Hey zusammen.. also als erstes könnt ihr euch Kommentare wie "Kindergartenbeziehung" oder ähnliches sparen. Also in den Ferien von der 5. zur 6. Klasse bin ich mit einem Mädchen zusammengekommengekommen. Als nach einem halben Jahr ca. war damit dann auch Schluss.. aber ich schaffe es seitdem nicht einen Tag durchzuhalten ohne an sie zu denken. Seitdem sind jetzt nun fast 3 Jahre vergangen ich schreibe seit ein paar Tagen wieder normal freundschaftlich mit ihr aber ich weiß, dass sie nichts für mich empfindet und jetzt liege ich hier mit Liebeskummer der schon so lange anhält und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir 😞

Antwort
von SecretGirl7, 22

Vielleicht sind es nur die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, oder du bist noch nicht bereit für Kontakt mit ihr. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt das dich vielleicht wegen eurer Trennung noch beschäftigt, klär das mit ihr, könnte auch die Ursache sein. Ansonsten lenk dich ab, oder rede nochmal mit ihr. 

Aber verzweifel nicht :)

Antwort
von User5217, 27

Schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten