Frage von girl277, 63

Ich schaff das einfach nicht.... abnehmen?

Ich bin 16 und fühle mich einfach nur fett ich habe überall speck. Hab zwar nicht so viel bauch aber da gegen an den Armen und Beinen. Wenn ich mal versuche nicht so viel zu essen, klappt das meistens nicht. Bin so unzufrieden mit meinem Körper. Wie habt ihr das geschafft falls ihr abnehmen wolltet. Danke

Antwort
von Rtc6sc, 24

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht.htm rechne dein BMI aus. Dein Normalgewicht wird dir glaube ich auch auf der Webseite angezeigt. Falls du abnehmen willst kommt es auf die richtige Ernährung an. Deswegen kann ich dir die App "S Health" von Samsung empfehlen wo du die Produkte die du konsumierst eintragen kannst und anschließend täglich von deiner empfohlenen kcal-Menge ca. 10 bis 15% wenig zu dir nimmst. Zudem ist es auch eine Kopfsache wie mit dem rauchen. Wahrscheinlich hast du dir zur Angewohnheit gemacht nebenbei Dinge zu essen & zu trinken, die nicht gerade sehr förderlich sind für die Gewichtsabnahme. Vermeide diese Produkte. Versuch zudem das was du isst auf den Tag zu verteilen, damit du ungewollte Hungerattacken vermeiden kannst. Falls du auch noch etwas für Herzkreislauf machen willst, reichen täglich 20 min laufen

Antwort
von putzfee1, 11

Nichts oder wenig zu essen ist der völlig falsche Weg. Gesund und ausgewogen zu essen ist der richtige. Lass mal Süßes und Fettes weitgehend weg und achte darauf, dich regelmäßig und ausreichend zu bewegen, dann nimmst du auch ein paar Kilo ab.

Antwort
von shayne4711, 34

Mach ein bisschen Sport , Schwimmen,Radfahren und Jogging. Aber nicht übertreiben.Verzichte auf Süßes und Cola, Limo usw. 

Und die Pfunde schmilzen garantiert.

Viel Glück

Manni

Antwort
von minakovenus, 26

Also bei mir wars bis vor paar Monaten auch so. Ich habe aufgehoert nur aus langweile zu essen und wirklich nur dann zu essen wenn ich hunger hatte. Ust am Anfang schwer aber ach einer Zeit gewöhnst du dich daran. Wenn ich mal Lust auf was süßes hatte, habe ich einfach Obst oder Gemüse gegessen. Sport habe ich nicht wirklich gemacht bin nur jeden Tag fuer 1-2 stunden spazieren gegangen. Und dadurch habe ich gut ohne hungern abgenommen. Natuerlich kannst du auch mehr sport machen statt nur spazieren.und wasser trinken statt das süße ungesunde Zeug; ) Hoffe ich konnte etwas helfen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten