Frage von cutepute2000, 14

Ich schäme mich vor meinen Gesicht?

Hallo also ich habe starke Augenringe auch dunkel und die sind vererbt habe alles probiert (gute Ernährung, Kremen, gurken,zwibeln,über schminken ) aber überhaupt nichts klappt auch über schminken nicht. Dann habe ich so eine kleine stubsnase und ein Mund wo wie Unterlippe bisschen dicker als die obere ist. Ich fand mich mal ganz schön also nicht eingebildet schön. Doch immer mehr wird mir gesagt über meine Augenringe und so meine Selbstbewusstsein ist auch am Ende Vorallem bei Bildern sieht man nie mein Gesicht. Was tun?:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 14

Tja...Augenringe, die nicht weg gehen. Hab ich auch. Und tausende anderer Menschen auch. Ich kenne Models, die sich durch das Modeln ihr Geld verdienen, die haben das.

Stubsnasen will doch eigentlich jeder haben. Ich hab keine, meine ist groß und breit und irgendwie zu viel. Was solls, ist eben so.

Lippen sehen eben bei jedem unterschiedlich aus. Manche haben schmale Lippen, andere volle und wieder andere haben irgendwas dazwischen.

Mit seinem Gesicht muss man leben, es sei denn man weiß nicht, wohin mit seinem Geld, dann kann man sich ein neues machen lassen. Ob das dann besser ist, sei mal dahin gestellt.

Konzentrier dich nicht auf das, was dir an dir nicht gefällt, andere sehen das eh nicht so kritisch, wenn sie es überhaupt sehen, sondern auf das, was dir gefällt.

Ich hab tolle Augen, hübsche kleine Ohren, volles Haar und schöne Finger. Kein Mensch interessiert sich für meine Unsicherheiten.


Antwort
von Towako, 12

Wie alt bist du denn diese Probleme haben viel in der Pubertät damit habe und kämpfe ich auch jetzt noch löse dich davon ab du bist schön wie du bist wem es so nicht passt soll gehen ganz einfach du musst dich so akzeptieren wie du bist wen du das tust strahltst du das aus und die anderen merken das auch

Antwort
von Akka2323, 14

Du bist sicher ganz besonders schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten