ich schäme mich total für meinen Körper !!! :-(((
Hallo ;-) ich bin 14 Jahre & ja ich schäme mich total für meinen Körper. Ich fühle mich richtig Männlich, da ich haare auf dem bauch, auf der brust, auf dem rücken, unter den achseln & auch im gesicht bzw. über & unter der Lippe habe :x Auf den Bildern seh ich eigentlich hübsch aus & viele finden mich auch hübsch, aber ich selbst zweifel total an mir, ich hasse mich so verdammt wegen meinem Körper. Diese Haaare regen mich so auf :c & ja ich hab jedes mal angst meinen freund zu sehen, weil ich angst habe, dass er iwas sagen wird oder so & ich hab angst iwann mal mit ihm zu schlafen, weil ich nicht will das er die haare über all sieht :x
wie geht das weeeeeeeeg ? bitte hilft mir ._.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
aufgarkeinen Fall rasieren! Wenn das nachwächst sieht´s total beschi**en aus schätz ich mal und dann kommen die doch auch viel zu schnell wieder. Es wird doch überall dauerhafte Haarentfernung angeboten... auch durch Laser und diese Blitzlichtbehandlung gibts doch jetzt auch. Keine Panik also
erzähl doch mal deiner Mom von deinem Prob. ich schätz nicht das du mit 14 allein dahin möchtest, bzw. die das dann machen :D
Außerdem glaub ich nicht, dass dein Freund sich daran stören würde... kA was du mit "Haaren" meinst, ob leichter Flaum oder richtige Haare, wenn du sagst du hast im Gesicht und überall welche, dann nehm ich mal an er kennt die schon :D zumindest wenn er dir mal ins Gesicht geschaut hat ;-) dann stören ihn die anderen sicher auch nicht...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich musste bei einer anderen frage von eben gerade schon fast kot*en, aber das hier ist genauso schlimm.
niemand braucht sich wegen seines körpers zu schämen. und auch wenn viele leute das nicht wahrhaben wollen, es gibt fast nichts unwichtigeres im leben als das aussehen. und wenn dir schon leute sagen, dass du hübsch bist und du dich selbst hübsch findest, ist alles in bester ordnung. und was die haare angeht ... schämst du dich auch für die haare auf deinem kopf?
und wenn dein freund dich liebt, dann wird ist ihm das ohnehin egal, oder es wird ihm gar nicht auffallen. ich tippe auf letzteres ... LG, Jimmy
-
-
Antwort von XyzHelper 24.09.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ehhh, bist du jetzt ein Mädchen oder ein Junge?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer hat denn keine Haare?!
Kommentar von AN0NYM14 24.09.2012Frauen haben mal keine auf dem rücken, bauch usw.
Kommentar von HapsHapsHapsHaps 24.09.2012Flaum sind auch Haare!
-
Antwort von Messages 25.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der beste Ansprechpartner ist Dein Hausarzt /- ärztin Deines Vertrauens. Dort wird Dir sicherlich geholfen.
Du brauchst Dich bei Deinem Arzt nicht schämen; zudem hat dieser eine Schweigepflicht und wird diese Sache mehr als vertraulich behandeln.
Hier würde ich dieses Thema nicht weiter behandeln, weil Du somit durch die vielen Tipps ganz durcheinander kommst.
Der Arzt weiß Rat. Alles Liebe und viel Kraft für Dich.
-
Antwort von Yasoow 25.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also erst mal echt wichtig nicht raasieren ! Du kriegst davon nuur dickere haare wie bei einem mann der Bart .
Ich rate dir zu einem Endkronologen zu gehen und dein blut nach Männlichen Hormonen untersuchen zu lassen . & wen sie etwas finden verschreiben sie dir entweder die Pille oder sie verschreiben dir etwas anderes leider weiß ich grad nicht wie das heißt aber wen du männliche hormone hast entscheid dich lieber für die pille . durch die andere tablette nimmst du arg zu
LG & viel Glück.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0
kaum jemand ist perfekt. wenn du älter bist wirst du feststellen dass das alles halb so wild ist. jeder hat seine ecken und kanten.
-
-
ok. ich gehe davon aus, dass du weiblich bist. dann könntest du zum gynäkologen gehen und dich beraten lassen. damit du eventuell eine hormonbehandlung bekommst, da du vielleicht zu wenig östrogen entwickelst. das kann verschiedene ursachen haben. kann aber auch erblich bedingt sein. am besten lässt du dich mal durchchecken.... solange kannst du ja erst mal eppeliernen oder kaltwachs verwenden, das hält lange und du bist die haare erst mal los... viel glück
-
Rasiere dich doch wenns stört und das is normal das überall am körper haare wachsen…!
Kommentar von HapsHapsHapsHaps 24.09.2012Nicht rasieren! Um Gottes Willen!!
Kommentar von KittyKatXD99KittyKatXD99 25.09.2012Warum…?Dann musst aber nicht jammern.
-
Antwort von Corno12 24.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rasieren.
-
Antwort von Leonad124 24.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
rasieren?
-
Antwort von ChemieMafia 25.09.2012
schick Bild Bruder
-
Hallo!
Auch wenn es die verlogene Schönheitsindustrie gerne verheimlichen möchte: Es gibt viele Männer, die voll auf Frauen stehen, die von "der Norm" abweichen. Seien es jetzt dicke Frauen, Frauen mit wenig Busen, oder auch stark behaarte Frauen.
Auch wenn es Dir jetzt mitten in der Pubertät schwer fällt: sei so wie Du bist und sei stolz auf Deinen Körper!
Du wirst noch viele Männer kennen lernen die Dich gerade deshalb begehren weil Du genau so bist wie Du bist!Grüße, Chris
-
Warum schämst du dich ??? Haare gehören für einen Mann dazu ^^
-
Laß Dich wachsen, das kannst Du in Waxing Studios machen lassen. Dann hast Du für mehrere Wochen Ruhe (musst dann halt wieder hin). Brauchst aber die Erlaubnis Deiner Eltern dafür.
Kommentar von Joey55Joey55 24.09.2012Da bräuchte sie wohl nen ganzen LKW voll so wie sie schreibt.....
Kommentar von FrauAntwortFrauAntwort 24.09.2012Einen LKW voll Erlaubnis?
:D
Mädchen