Frage von stephanie771, 277

Ich schäme mich so sehr , dass ich einen jungen liebe, der mich sehr schlecht behandelt und sich lustig über mich macht:(?

Hilfe :(((

Antwort
von JoshiJo, 121

Das macht keinen Sinn und du solltest ihn niemals nett Behandeln oder sowas

Kommentar von stephanie771 ,

Ich will ihn dann einfach auch verletzen . Will ihm so Vorspielen als hätte ich Gefühle für ihn und dann reinlegen .. Erst dann kann ich mich wieder gut fühlen.. Aber wie soll ich das machen ?

Antwort
von EdnaImmers, 139

ist ja schon mal ein Anfang-

jetzt musst du nur noch aufhören dir einzureden dass du den Typen liebst und alles ist gut.

Ich will ihn auch verletzen ok? Aber wie weiß ich einfach nicht .. Er denkt , dass ich Gefühle für ihn habe .. Ich will was machen, was er sein Leben lang nicht vergisst und dann auch nicht mehr denken kann, dass ich ihn liebe oder so .

Hä? Was für Zopf ?

Kommentar von Bunnex ,

Haha :D dachte er hat ein :O

Hahahha :D das ist ein junge?!

Kommentar von EdnaImmers ,

@ Stephanie 771

nicht ok /.   OMG - Lass es einfach sein - das bringt dir doch nix - außer Ärger und Häme

Kommentar von Bunnex ,

Ansichtssache :D

Habe schon kapiert- da sind 2 BFs auf Rachefeldzug - und in 14 Tagen wird hier rumgeheult weil der Suuuuperplan in die H .... ging.

nur was sollte die Frage ? - schämen passt nicht zu Rachegelüsten - ent- oder weder, aber nicht beides 

HIIIIILFE schnell bin  schwanger von junge der mich verletzt den ich soooooo liebe weil ich dem ich eine auswischen wollte

Kommentar von Jessicahofst ,

Ich würd aber auch son Plan machen, die haben doch recht!

@ jessicahofst   wenn die pfiffig wären, würden sie nicht hier rum"fragen" - und rumlabern. und B feuert S aus unerfindlichen Gründen an ..... vermutlich um ihr anschließend in den Rücken zu fallen.....

Kommentar von Jessicahofst ,

Das stimmt, du hast voll recht!

Kommentar von geilgeil08 ,

back    muffins tu da haare und sonstwas  widerwertiges ekliges rein und verkauf sie oder schenk sie jeden den du nicht magst  und gib ihm auch eins  und        sieh zu wie er es isst und lach ihn aus beste ide

Antwort
von authumbla, 82

Kinderkram.

Geh ins Bett. Es ist schon spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community