Frage von sefoo1, 66

Ich schäme mich richtig!?

Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Jungen und da es Donnerstag weiberfastnacht war und ich zu viel getrunken habe wusste ich nicht mehr was ich mache habe ihn angerufen und gesagt das der mich abholen kommen soll und er kam auch und ich habe ihn vollgelabbert schäm mich richtig! Zwischen uns ist nichts passiert der hat mich einfach nachhause gebracht nächsten Tag hab ich mich entschuldigt und meinte wäre doch nicht schlimm ich habe ja nichts gemacht. Und gestern war Wiedermal angetrunken habe ihn einfach so mal angerufen und haben geredet und danach habe ich dem geschrieben das es mir leid tut weil ich immer so eine Sch... mache er meinte ist ok und meinte dann ok seit dem kommt nichts mehr er schreibt mir nicht mehr er denkt echt bin so eine komische man ich schäme mich voll.... Will dem jetzt nicht wieder schreiben das der denkt hänge nur bei dem

Antwort
von habakuk63, 66

Eventuell solltest du deinen Alkoholkonsum überdenken und generell einschränken oder dein Handy vorher abgeben. Das macht eine Bekannte, weil das der beste Schutz vor Überraschungen NACH dem Saufen ist.

Besser wäre gar nicht so viel zu trinken, aber das schaffen die meisten nicht.

Antwort
von diroda, 33

Lass das saufen wenn du dich betrunken nicht benehmen/beherschen kannst. Wenn du etwas von ihm willst dann sprecht doch mal nüchtern und persönlich miteinander.

Antwort
von Taimanka, 47

mach das alles noch mal ... dann aber nüchtern.

Antwort
von rallytour2008, 19

Hallo sefoo1

Betrunkene Anrufe sind unangenehm und können unerwünschte Ergebnisse 

hervor-rufen.

Betrunkene die Anrufen weisen auf eine Psychose hin.

Der/die Angerufene fasst so ein Anruf als schemenhaft/schämenhaft auf.

Die Definition von schemenhaft wird in Deutschland als Silouette anerkannt 

und übernommen.

Dabei geht es um den Inhalt.

Schemenhaft bedeutet:Aus der Ferne bzw in der Dunkelheit lässt sich nicht 

genau erkennen was da ist.Und das wird Silhouette genannt.

Silouette kommt aus dem Französischen.

Es gibt ein Lied aus dem französischen:Alouette need for Silouette.

Das ist im deutschen etwas abgewandelt.Wobei Alouette eine Übersetzung 

auf Lerche ist.

Das need for stammt aus dem Englischen und findet man in dem Film Need 

for Speed.

Um auf deine letzten beiden Sätze zu kommen folgende Erklärung.

Kein Mensch muss sich irgendwelche Psychokakke anhören.Dafür gibt es 

Elite Spezialisten die Weiterbildung annehmen und ausführen.

Ansonsten wird man am Ende noch selbst bekloppt.

Schämen muss sich kein Mensch der ein Kindheitstrauma erlebt hat bzw im 

weiteren Lebensverlauf ein Trauma erlebt hat.

Gruß Ralf

Antwort
von splashcrafter, 55

Es gibt eine App (war auch schonmal im Fernsehen, weiß den Namen aber nichtmehr) mit der kann man vor dem Trinken kontakte auswählen die man nicht anrufen will solange du betrunken bist. (Man muss dan irgendwas machen das nur Nüchtern geht um ihn wieder ``Freizuschalten``, glaub ich ) :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 ernsthaft ? direkt mal im app store schauen

Kommentar von splashcrafter ,

http://www.joiz.de/#!/news/postdiese-app-verhindert-betrunkene-anrufe

Antwort
von Schuhu, 32

Lern daraus, vorsichtiger mit dem Alkohol zu sein. Wenn du dich hinterher schämen musst, ist der schönste Rausch für die Katz.

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Ganz einfach: Trinken -  Handy aus!

Antwort
von peterwuschel, 34

Mit dem Trinken aufhören , dann klappt das vielleicz mal besser...

Das der genervt ist , kann man nachvollziehen...wenn ihm das

Gegenüber was in die Ohren lallt...VG pw

Antwort
von offeltoffel, 44

Das Problem ist vermutlich nicht die Menge, die du schreibst, sondern dass du dabei auf Punkt und Komma verzichtest. Das hat ihn womöglich ziemlich angestrengt, aber er traut sich nicht, das zu sagen.

Unabhängig davon solltest du im NÜCHTERNEN Zustand wissen, wie du zu ihm stehst und dich dementsprechend auch verhalten, wenn du betrunken bist. Sonst kommen verschiedene Signale bei ihm an und er ist verwirrt.

Also, mach dir klar, was du willst, sag es ihm und halte dich dran.

Antwort
von RoentgenXRay, 29

Du bist eindeutig zu unreif für Alkohol, lass es lieber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community