Frage von CrazyGamer1994, 136

Ich schäme mich nicht für meinen Fuß Fetisch, aber wie findet ihr das so?

Also ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr bemerkt, dass ich auf Frauen Füße stehe. Aber ich finde das nicht so schlimm, ich finde das ganz okay. Aber ich habe von anderen oft gesagt bekommen dass, das ekelhaft wäre und so... aber ich habe nicht gesagt, dass ich selbst einen Fuß Fetisch habe, weil ich habe nur 2-3 Freunden von mir davon erzählt und die haben gesagt, dass sie mich verstehen und es voll Okay finden.

Nun ja im Sommer bekommt ja genug Füße zu sehen.

P.S ich bin 21 und ich bin Männlich.

Bis dann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße & Jung, 75

Hallo! Ein sehr häufiger Fetisch und von daher normal. Eine wirkliche Freundin wird das zumindest tolerieren und es gibt auch richtig viele Frauen die ebenso Denken  / Fühlen. 

Und wenn das ein User hier abstoßend findet dann ist das eher unnormal. 

Menschen mit Abscheu - Angst oder Ekel vor Füßen leiden oft an einer so genannten Podophobie und das kann viel eher als ein Fußfetisch zu Problemen in der Beziehung führen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

danke das finde ich sehr nett :) mal einer der mich versteht :) ja ich lebe gerne mit dem fetisch und stehe dazu und bin stolz drauf :)

Antwort
von Chichibi, 81

Das ist ja ein ganz harmloser Fetisch. Schön zu hören, dass hier auch Leute gibt, die sich nicht dafür schämen! :)

Ein Fußfetisch wäre für mich auch kein grundsätzliches Beziehungs-KO. Je nach Ausprägung gibt mir das halt nur nicht viel, eklig finde ich es aber sicher nicht.

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

genau :) nun ja danke für deine antwort

Antwort
von Nadjasfeet, 79

Der eine steht auf Brüste, der andere auf Pos und wieder eine auf Füße. Ich finde es traurig, dass man sich überhaupt "bekennen" muß. Füße sind schön, Füße sind toll, also ists auch toll wenns Leute gibt, die drauf stehen.

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

jaa eben :) genau du sprichst mir aus der seele :) danke dass du das aucj gut findest :) und ja du hast recht ;-)

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

;-)

Antwort
von FallingTearDrop, 85

Ich finde Füße abstoßend. Es gibt Füße, die in Ordnung sind. Meine eigenen finde ich nicht so hässlich, aber manche finde ich richtig schlimm :D

Ich finde es nicht schlimm, dass du einen solchen Fetisch hast. Jedem das Seine ;)
Aber für mich ist es nichts :D

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

jaa genau jedem das seine :D jeder hat andere vorlieben

Kommentar von FallingTearDrop ,

Ganz genau, aber ich könnte auch keinen Freund haben, der meine Füße Ultra toll findet. Ich bin da nämlich übelst kitzelig und nein, also das wär gar nichts für mich :D

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

ahaha :) okay

Antwort
von Charlybrown2802, 78

jeder muss doch ein Hobby haben ;-)

solange du die Frauen nicht belästigst, ist das vollkommen ok

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

nein es bleibt beim Fetisch :D warum soll ich frauen belästigen ? ;-) frauen hat man zu respektieren

Antwort
von tstelian, 51

Hi,

also ich find das nicht schlimm, jeder steht auf irgendetwas, die Mehrheit der Männer wahrscheinlich eher auf Brüste und Po aber auch einige auf Hände, Füße oder sonstwas, das sucht man sich ja nicht aus. Solang du damit niemand belästigst ist es voll OK.

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

genauu :)

Antwort
von xmxni, 81

Kommt auf die Person an.. Ich finde es extrem eklig und abtörnend, wenn jemand meine Füße toll finden würde und die dann massieren möchte. :D

Kommentar von CrazyGamer1994 ,

ja jeder hat seine eigenen Vorstellungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten