Frage von Hector91, 64

ich schäme mich für meine Aknenarben. Was sool ich tun?

Ich habe schlimme Aknenarben und im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt, ans Meer. Ich habe Angst davor, wie meine Klassenkamaraden reagieren.

Antwort
von Leviosaa, 34

Jetzt sehen sie dich doch auch so wie du bist. Steh dazu, viele Jugendliche haben Akne in dem Alter, da bleiben eben Narben. Sie sollten dich so akzeptieren! Außerdem soll Sonne und Salzwasser gut für die Haut sein. Sonst muss du es mit einer Laserbehandlung oder Cremes versuchen. 

Antwort
von xxxTEDDYxx, 29

Die inneren Werte zählen die die einen äußerlich bewerten haben es nicht verdient beachtet zu werden ;) mach die keine Sorgen ich glaube kaum dass das irgendjemanden interessieren wird hab spaß auf der Klassenfahrt;) wenn ihr ein gutes Kassenklima habt was soll da groß passieren...

Antwort
von Snow07, 28

Meiner Freundin ging es genauso bis sie beim Hautarzt war und er ihr eine Creme verschrieben hat! Also ab zum Hautarzt ;)

Antwort
von Lassmichbitte, 33

Aber am besten du gehst einmal zum Hautarzt und redest mit ihm darüber ok ?

Kommentar von antikopierer ,

Der kann auch keine Wunder vollbringen oder Zaubern, leider.

Antwort
von Lassmichbitte, 37

Man kann es mit einer Laserbehandlung behandeln

Antwort
von antikopierer, 18

Narben verschwinden leider nicht mehr ganz mann kann sie nur verbessern.

Gut dafür Akne Ex Gel.

Aber noch eins schämen braucht man sich deshalb nicht.......

Info Google oder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten