Ich schäme mich für mein zuhause!

7 Antworten

Statt hier zu Posten und zu Jammern.

Ärmel hochgekrempelt und los geht es.

Du hast den Dreck und das Chaos doch mit verursacht.

Vielleicht kannst du den Rest der Familie auch dazubewegen,

da mit anzupacken.

Und Farbe und Putzmittel sind auch beim kleinsten Budget drin

pw

Oh man wir könnten eine Person sein....uff

Ich bin in der gleichen Situation bloß mein Problem ist, dass mein Freund noch nicht bei mir war, weil es mir einfach zu peinlich und unangenehm ist.

Bei uns sieht es auch mega schlimm aus, auch wenn wir sauber machen. Ich denke aber es liegt größtenteils an den alten kaputten oder dreckigen Möbeln....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es echt genauso und die Tapeten sind so alt und nicht mehr schön. Meine Freunde kennen ja mein Elternhaus (bin auch erst 16) und denen ist das total egal weil es bei der einen auch kein deut besser aussieht, aber mein Freund kommt diese Woche das erste mal zu mir und mir ist das echt total peinlich, obwohl mein Ex mein Zimmer liebte, und der Rest des Hauses auch egal für ihn war.

In Deinem Zimmer kannst Du bestimmt einiges mit kleinen Mitteln verbessern. Poster an die Wand oder Farbe kaufen zum selbst streichen. Ich weiß das es Geld kostet must Du halt etwas sparen oder dafür Jobben gehen. Billigen Teppich gibt es auch einfach drüber legen

haha das gefühl hab ich auch nur es gibt halt ein unterschied ich weis nicht wen du alles bei dir zuhause rein lässt wenn deine freunde bei dir zuhause sind denke ich nicht das es so schlimm ist wahre freunden ist das egal

In mein zimmer ist der Teppich verfleckt ,die eine wand ist nur zur hälfte gestrichen und mein Schreibtisch ist kaputt und der rollo ist kaputt

na, dann ergreif doch mal die initiative, mache sauber, streiche die wand, repariere den schreibtisch und schau nach nem neuen rollo!!

**von nix kommt nix!! **