Frage von fluffy015, 71

Ich schäme mich für die eigene brust?

Ich bin 15 und schäme mich für meine Brust da sie so klein ist. Alle anderen dazu gehören auch meine freunde haben mindestens schon Körbchengröße B-C. Eine Freundin leidet mit mir. Wie kann man den wachstum beschleunigen? Außerdem habe ich noch keine ruchtigen brustwarzen und die brüste ansich sind einfach nur spitz statt rund. Was kann ich für schöne große und pralle brüste tun außer einer brust-op? Bitte nehmt das als eine ernstgemeinte frage an den es macht mich voll fertig.

Antwort
von Hacker48, 28

1. Es gibt keinen Grund sich zu schämen.

2. Deine Brüste waschen in der Regel noch.

3. Du hast keine Möglichkeit das zu beschleunigen.

4. Die Brustwarzen sind vmtl. in der Entwicklung.

5. Sehe das Problem mit spitzen Brüsten nicht.

Mach dir keinen Stress und warte einfach ab, das wird schon. :)

Ach ja, niemand wird deine Brüste mit 15 operieren, glücklicherweise!

Und noch etwas, an kleinen Brüsten ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil, viele Frauen mit großen Brüsten leiden im Alter unter starken Rückenschmerzen.

Und falls es dir um die Jungs geht, Geschmäcker sind sehr verschieden.

Antwort
von Alex92fromHell, 14

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sagen das sehr viele Männer große Brüste nicht so toll finden.

Antwort
von Vardanchik, 15

Zieh dir täglich etwa 10 min. an deinen Nippel. Dann wachsen deine Brüste. Der Körper reagiert darauf, da der sich an der Spannung anpassen möchte.
Ps. Hat meine Oma dies meiner Mutter gelehrt

Antwort
von Cupcake4444, 24

Gibt schlimmeres :)

Antwort
von Dunyaaa123, 18

Süße, wie groß deine Brüste werden ist genetisch bedingt, sie wachsen aber auf jeden fall noch bis du 21 bist, und du musst dich nicht dafür schämen, zerbrich dir doch nicht deinen Kopf deswegen, bei einigen mädchen wachsen die brüste eben früher und bei den anderen später, jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön und das bist du natürlich auch!! :))

Und außerdem gibt es genug Männer, die auch kleine brüste an einer frau schön finden ^^

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Hier lies das mal, das kann helfen: http://de.m.wikihow.com/Den-Busen-schneller-wachsen-lassen :)

Kommentar von Hacker48 ,

Das sind Allgemeinplätze. Und ich bezweifle stark, dass diese theoretische Ausführungen tatsächlich dazu führen, dass dein Brustwachstum sichtbar beschleunigt wirkt. Aber es spricht nichts dagegen, es auszuprobieren. Alternativ kannst du natürlich auch den letzten Teil berücksichtigen und dich akzeptieren, wie du bist. :)

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Also ich muss sagen meine sind gewachsen, denn Soja enthält viele phytoöstrogene ;)

Antwort
von Undefined999, 19

die wird schon noch wachsen
und es gibt auch genug Kerle, die kleinere Brüste mögen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten