Frage von AyseCan12, 415

Ich schäm mich für die Frage also nur Frauen sollen sich das durch lesen?

Meine inneren Schamlippen tun weh und mein Unterbauch auch. Ich weiß nicht warum , aber ich bilde mir ein das ich krebs oder sowas habe. Und habe gerade meine Tage/Periode , es riecht aber anders als wie immer ? Ich hab irgendwie angst.... Denken sie ich habe Krebs ? Ich muss andauernd weinen, weil ich angst habe, dass es so sein kann.

Antwort
von ATorres9, 293

Nein, du hast sicher keinen Kerbs. Das sind nur Regelbeschwerden, nichts ungewöhnliches.
Wenn es so schlimm wird, dass du es nicht mehr aushältst kannst du zu deinem Frauenarzt gehen.

Kommentar von AyseCan12 ,

Danke das ist beruhigend zu hören . Ich danke Ihnen wirklich!!

Antwort
von Philinikus, 161

Das klingt einfach nach Regelbeschwerden. Der unangenehme Geruch kommt evtl. von schlechter Hyiegene oder einem Pilz.

Wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du di h ja mal beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Krebs wird es schon nicht sein.

Kommentar von AyseCan12 ,

Ist ein pilz schlimm?

Kommentar von Philinikus ,

Der kann jucken, den Zervikalschleim ausflocken lassen, unangenehm riechen und ansteckend sein.

Er ist behandelbar, aber lass dich erstmal untersuchen und sprich das mit deinem Arzt ab.

LG

Antwort
von Kathy1601, 145

Frauenarzt vielleicht hast du einen Pilz

Kommentar von AyseCan12 ,

Ist ein Pilz schlimm?

Kommentar von Jutz53 ,

Ein Pilz ist nicht schlimm muss nur behandelt werden. Ich habe es auch schon mal gehabt weil ich mich so oft gewaschen habe und dann noch mit Seife. Mein Frauenarzt sagt das ich das nicht machen soll man ist anfälliger. Also keine Sorgen machen. 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja sollte unbedingt behandelt werden

Antwort
von TadumikaariSan, 176

Du hast deine tage und fragst dich warum dein unterleid wehtut??

Mfg HERR tadu :p

Antwort
von AllesWieser98, 154

Das sind ganz normale Regelschmerzen wenn es in zwei tagen noch nicht besser ist geh zum Frauenarzt und/oder zur Apotheke und hol dir nen paar Tabletten.

Antwort
von Jessie007J, 161

Ich müsste erstmal wissen wie viel Jahre oder Monate (je nach dem) du deine Menstruation hast dann weis ich vielleicht die Antwort.

Kommentar von AyseCan12 ,

Ich habe sie seit 4 Jahren und heute ist der erste Tag. Aber die schmerzen hatte ich vorher

Kommentar von Jessie007J ,

Bei mir war es so das sie sich nach so ca. 3 1/2 Jahre verändert haben. Es hat anders gerochen und ist viel mehr geworden. Man hätte das Gefühl auszulaufen.

Kommentar von AyseCan12 ,

Also nichts schlimmes?

Kommentar von Jessie007J ,

Ja

Kommentar von AyseCan12 ,

Bei mir ist es aber nicht mehr eher weniger

Kommentar von Jessie007J ,

Das kann auch passieren

Kommentar von AyseCan12 ,

Tun dann bei dir auch die inneren schamlippen weh? Also das ist bei mir seit 1-3 wochen so !

Kommentar von Jessie007J ,

Mir Tun die nur weh, wenn sie entzündet sind. Auch wenn es bei dir nicht so ist, versuche es doch mal mit pinaten Creme. Die hilft.

Kommentar von WosIsLos ,

PENATEN Creme

Kommentar von AyseCan12 ,

Das war aber nie so bei mir deshalb bin ich auch schockiert

Kommentar von AyseCan12 ,

Und die Geruch Veränderung ist normal?

Kommentar von Jessie007J ,

Ja

Kommentar von AyseCan12 ,

Sie haben mir echt weiter geholfen . Ich bin wirklich beruhigt sowas zu lesen , dankeschön!!!

Kommentar von Jessie007J ,

Mich muss man nicht Siezen ich bin 14

Kommentar von AyseCan12 ,

Danke nochmal :)

Antwort
von esnuuur, 154

Geh zum Frauenarzt und gute Besserung

Kommentar von 2kool4scool ,

Jap beste und sinvollste Lösung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community