Frage von zujohanna, 39

Ich saß im sonnenstudio mit Freunden und habe geredet und irgendwann kam die Eigentümerin und meinte wir kriegen eine anzeigen das das rechtlich verfolgt wird ?

Also wir standen halt draußen am reden wir waren zu dritt haben uns dann in das sonnenstudiorein gesetzt weil uns voll kalt waren haben uns nur auf die Stühle Gesetz und dort halt einfach geredet nichts schlimmes und auf einmal kam die Eigentümerin richtig am Rum schreien und das wir alle ne anzeige bekommen und das sie das Video Material verwendet und wir haben halt in die Kamera gelächelt und peace halt so was man halt so als Schüler macht wir sind 14 unsere frage ist jetzt auch was wir falsch gemacht haben wir haben nichts beschädigt und wir wollen halt auch keine Anzeige haben könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Akka2323, 27

Es ist ihr Geschäft und man kann sich da nicht einfach reinsetzen, wenn man da nichts machen will. In Euer Wohnzimmer kann sich ja auch nicht jeder einfach reinsetzen, weil ihm kalt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten