Frage von AstridMusmann, 29

Ich sammele Mineralien und suche seid Jahren gelbe Turmalin-Kristalle und Sprudelstein (Aragonit) aus Karlsbad, wo bekomme ich das zu erschwinglichen Preisen?

Antwort
von mineralixx, 8

Den "Sprudelstein" von Karlsbad könne die Fa. Krantz in Bonn haben. Einfach mal dort anrufen.

Kommentar von AstridMusmann ,

Wie kann ich die Fa. Krantz denn erreichen? Hast Du vielleicht eine Telefonnummer, Adresse oder E-mail-Adresse für mich?

Kommentar von mineralixx ,

Findet man leicht im Internet.

Antwort
von 338194, 17

In Mineraliengeschäften, die gibt es wohl in jeder größeren Stadt und man hat die Garantie, daß es sich wirklich um echte handelt. Eventuell auch auf Mineralienbörsen.

Kommentar von AstridMusmann ,

Hier wo ich wohne gibt es meines Wissens nach keine Geschäfte dafür und auf der Mineralienbörse in München war ich dieses Wochenende. Ich habe dort jede Halle Reihe für Reihe Stand um Stand abgeklappert, aber alle haben mir gesagt das sie die von mir gesuchten Steine nicht führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten