Frage von xTheHilfe3, 238

Ich sah mir ein Sexfilm an, habe NICHTS runtergeladen , NICHTS abonniert , und jetzt poppte eine anzeige auf bei der ich zur haftung verurteilt werde..HILFE!?

Ich sah mir einen Sexfilm an , downloadete nichts, abonnierte nichts, und das auf einer 100 % kostenlosen Internetseite, plötzlich poppte ein Fenster mit meiner IP und meinen Bundesland auf , da stand so was von,, zahlen sie 100.000€ oder halten sie eine 5 jährige Haftstrafe ab ´´ so ähnlich, ich weiss nicht was ich tun soll, bitte um Hilfe :((((

Passiert da jetzt was:(?

Antwort
von Raylobeen, 130

Du musst keine Angst haben, in Deutschland ist die verbale Bestrafung verboten, das heißt du kannst z.B nicht mündlich gekündigt werden und so ziemlich alles wird über den Briefverkehr abgeschlossen.

Bei so etwas musst du keine Angst haben und kannst das getrost ignorieren.

Du kannst auch gleich einen Pop-Up Schutz für Drittseitenanbieter einrichten!

LG

Kommentar von xTheHilfe3 ,

Ich danke dir und den anderen vielmals !!! 

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Da es nur auf dem Bildschirm war und du nichts abonniert hast passiert da gar nichts

Antwort
von KiritioKun, 153

Das ist ein Virus. Ein Kumpel hatte von mir auch mal so was ähnliches nur das seine Laptop Kamera noch ein Bild gemacht hat und er diesen nicht mehr verwenden konnte. Soweit ich weiß hat er ihn dann auf Werkseinstellunegn zurückgesetzt.

Antwort
von staircasse, 137

Kannst Du beruhigt löschen. Notfalls PC neu starten und ignorieren.

Antwort
von xTheHilfe3, 70

habs auf dem Handy laufen gehabt , was kann ich auf dem Handy tun? :/ 

Kommentar von BlueExorcist ,

Einfach den Internet tab schließen? 

Kommentar von unlocker ,

welches? iPhone, Browserverlauf löschen. Bei Android wohl ähnlich, außer du hast dir eine verseuchte App installiert. Das muss man aber auch erst mal zulassen, normal ist das gesperrt. 

Kommentar von xTheHilfe3 ,

ja ein iphone:(

Antwort
von Rockuser, 121

Virus oder Trojaner. Schau mal nach "BKA Trojaner Entfernen" bei Google.

Antwort
von NumbSoul, 94

Das isn fake, ge au wie pop up Virus Warnungen. Keine sorgen

Antwort
von GravityZero, 102

Natürlich passiert da nichts...glaub doch nicht jeden Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten