Ich sah kürzlich einen Bericht im Fernsehen über essbare Unterwäsche.
Ich kanns mir für mich irgendwie eher nicht vorstellen.... Tragt Ihr sowas? Gefällt es dem/der Liebsten?? Aus welchem Material ist so ein Zeug dann? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten....
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich frage mich spontan, ob ich solche Unterwäsche vor oder nach dem Tragen essen wollte.
Ich glaube, lieber weder noch ...
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Tsstss ...
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na hoffentlich ist der Geschmack nicht beschissen.... ;-)
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, die gibt es bei beate uhse, darf leider wohl nicht verlinken :o)))
-
-
Antwort von Isabelle 04.07.20076 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HIHI, ja ihr kennt doch diese essbaren Ketten oder Armbänder. Genau diese Bonbons nehmen sie auch her für die essbare Unterwäsche. Ist halt a weng a Schmarrn. Aber irgendwie lustig! Einfach mal ausprobieren!!! g
Kommentar von HeeeschenHeeeschen 04.07.2007Du meinst: ANprobieren?! ;-))
Kommentar von Andy81mAndy81m 31.07.2008Wo bleibt denn der Spaß wenn der Liebste der Liebsten das AnProbierte nicht Probieren darf ;-)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das wird bestimmt ein Flop. Wer will den sowas? Hört sich für mich nur wie igiiiittt an.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei uns gibt es einen Laden, der Unterwäsche aus Zuckerperlen anbietet. Probiert habe ich es noch nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie praktisch, da spart man sich ja das Waschen! Aber dann sollte schon jeder seine eigenen Unterhosen essen, ansonsten WEIGERE ICH MICH :-D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Unterwäsche kann auch nach dem Tragen gegessen werden, ohne Probleme, wenn sie noch niemand angezogen hatte!¡
Kommentar von xyungeloestxyungeloest 04.07.2007nach dem tragen, noch niemand angezogen hatte ; hm??
oder meinst du nach dem heimtragen :o))
-
Antwort von emjayes 23.02.2009
Ich stelle mir das unwahrscheinlich erotisch vor, bei meiner Partnerin die 'Kleidung' abzuknabbern!
Loop würg also wirklich... ;-)
@heeschen: wieso würg?, du sollst diese unterwäsche bei deiner frau abknabbern, spaßfaktor... :o))
Ähm - Loop, ich BIN eine Frau und habe keine - nur einen ganz lieben Mann... Aber dem dürfte ich so Zuckerezeugshosen nicht überziehen ;-)
Ähm Heeeschen, ich bin als Loop gelöst worden und nicht xyungeloest... ;-)
lach Da habe ich Euch zwei aber durcheinanderverbaasdaddelt :-))