Heeeschen am 04.07.2007 um 16:35 Uhr
Ich kanns mir für mich irgendwie eher nicht vorstellen.... Tragt Ihr sowas? Gefällt es dem/der Liebsten?? Aus welchem Material ist so ein Zeug dann? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten....

Ich frage mich spontan, ob ich solche Unterwäsche vor oder nach dem Tragen essen wollte.
Ich glaube, lieber weder noch ...
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Tsstss ...

Na hoffentlich ist der Geschmack nicht beschissen.... ;-)
Heeeschen am 4. Juli 2007 17:01 Loop würg also wirklich... ;-)
@heeschen: wieso würg?, du sollst diese unterwäsche bei deiner frau abknabbern, spaßfaktor... :o))
Heeeschen am 6. Juli 2007 14:46 Ähm - Loop, ich BIN eine Frau und habe keine - nur einen ganz lieben Mann... Aber dem dürfte ich so Zuckerezeugshosen nicht überziehen ;-)
loopwithme am 10. Juli 2007 00:54 Ähm Heeeschen, ich bin als Loop gelöst worden und nicht xyungeloest... ;-)
Heeeschen am 10. Juli 2007 15:38 lach Da habe ich Euch zwei aber durcheinanderverbaasdaddelt :-))
ja, die gibt es bei beate uhse, darf leider wohl nicht verlinken :o)))

HIHI, ja ihr kennt doch diese essbaren Ketten oder Armbänder. Genau diese Bonbons nehmen sie auch her für die essbare Unterwäsche. Ist halt a weng a Schmarrn. Aber irgendwie lustig! Einfach mal ausprobieren!!! g
Ich weiss: Keine Gegenfragen, aber gibt's die auch in den Geschmacksrichtungen 'Sommerschweiß' bzw. 'TschuldigungAberGesternGabsKnoblauchBeimItaliener' ?
Das wird bestimmt ein Flop. Wer will den sowas? Hört sich für mich nur wie igiiiittt an.

Bei uns gibt es einen Laden, der Unterwäsche aus Zuckerperlen anbietet. Probiert habe ich es noch nicht.
Diese Unterwäsche kann auch nach dem Tragen gegessen werden, ohne Probleme, wenn sie noch niemand angezogen hatte!¡
nach dem tragen, noch niemand angezogen hatte ; hm??
oder meinst du nach dem heimtragen :o))
Wie praktisch, da spart man sich ja das Waschen! Aber dann sollte schon jeder seine eigenen Unterhosen essen, ansonsten WEIGERE ICH MICH :-D
Erklär mir doch bitte das mit dem 'vorher' ;-)
Naja, frisch ausm Regal halt ...
Ich dachte bei der Frage an die Manfred-Deix-Unterhosen aus Esspapier oder so ... :-)
Und ich Depp versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, wie man die Dinger nach dem Essen anzieht ;-)