Ich sagte zu einem jungen, die Welt dreht sich nicht nur um dich, daraufhin sagte er dreh dich mal... was wollte er mir damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naheliegend wäre auf deine warum auch immer etwas heftige Ansage an diesen Jungen, „ Die Welt dreht sich nicht um dich“ das dieser Junge dir damit einfach suggerieren wollte, das Du für ihn die Welt darstellst und ergo mit seiner Aufforderung an dich „ Dreh dich mal „ wollte er deine Äußerung sozusagen auf eine durchaus nette Art und Weise widerlegen. Hättest Du dich gedreht, dann hätte sich somit auch die Welt respektive seine Welt um ihn gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich drehen weil Du seine Welt bist. Ist ein süßer Kompliment.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
08.02.2016, 06:52

so ist das bestimmt nicht gemeint

0

Er meinte damit: "Nein die Welt dreht sich nur um dich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kompliment aber ob er es ernst meinte musst du selber herausfinden aber aufjedenfall ist es eig was romantisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym180101
07.02.2016, 08:00

Du hast die Frage auch noch nicht verstanden ? Er wirft ihr vor, sie wolle immer im Mittelpunkt stehen, was soll daran bitte ein Kompliment sein ?!

0

Was möchtest Du wissen?