Frage von Tobias081510, 72

ich sage zur meiner Mutter ich Liebe Dich wie fühlt sie sich dann?

Antwort
von wiedermalich, 29

meinst du, deine mutter ist hier angemeldet und antwertet dir?

oder erwatrest du, dass wir mit einer kristallkugel in den kopf deiner mutter rein gucken?!

Antwort
von RainTager, 43

Kommt darauf an, wie du das meinst. Liebst du sie, weil sie deine Mutter ist oder lieben im Sinne von zusammen sein, küssen, schlafen etc.

Kommentar von Tobias081510 ,

weil sie meine Mutter ist das andere ist ja verboten

Kommentar von Renzo70 ,

Voll die absurde Fragestellung 😂

Kommentar von RainTager ,

War ja nur gefragt ^^ Ich glaube, sie würde auch zu dir sagen, dass sie dich liebt. Jede Mutter freut sich, wenn die Kinder ihr " Ich liebe dich" sagen.

Antwort
von Kinga2612, 23

Also, wenn meine Tochter sagt, dass sie mich liebt, dann bin ich einfach glücklich und alle Sorgen sind vergessen. 

Kommentar von Tobias081510 ,

wenn ich ihr als Sohn das sage müsste sie doch eigentlich überglücklich sein oder? 

Kommentar von Kinga2612 ,

Für mich würde es keinen Unterschied machen, ob mir jetzt meine Tochter oder mein Sohn (den ich nicht habe) sagt, dass sie/er mich liebt. 

Ich freue mich einfach darüber, weil ich somit die Bestätigung habe, dass ich alles richtig gemacht habe, auch wenn ich noch sehr jung war, als ich sie bekommen habe. 

Antwort
von piepsmausi26, 47

Ich würde sagen, dass sie sich freut. Zumindest freut sich meine Mutter darüber.

Antwort
von Rihannanavy1, 9

Sie fühlt sich vermutlich geliebt...

Antwort
von Uniteressant, 11

Was glaubst du denn?

GUT natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten