gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich sage meinen Nachbarn freundlich die Meinung und mache mich unbeliebt, wie macht man es richtig?

gefragt von RieboRiebo am 12.04.2009 um 19:21 Uhr

Ich sage meinen Nachbarn freundlich die Meinung und mache mich unbeliebt, wie macht man es richtig? Ich versuche mich gegenüber meinen Nachbarn so zu verhalten wie ich es von Ihnen auch erwarte. Nun haben Diese eine Feuer gemacht und meine Frau hatte die Wäsche draußen zu hängen. Daraufhin habe ich freundlich gesagt Sie möchten doch das Nächste mal bescheid sagen. Darüber wurde sich lustig gemacht und noch immer Spitzen geworfen wenn wir in hörweite sind (erwachsene Menschen). Was soll dieses Verhalten? Oder bin ich zu empfindlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Familie (9009)
wohnen (7214)