Frage von Dbndwdkh, 86

Ich sage einem Mädchen das sie hübsch ist,weil ich in sie verliebt bin,dies weiß sie aber nicht und streitet es ab was soll ich tun?

Antwort
von AntiFunPolice, 6

Schon Goethe schilderte dieses Problem in seinem Faust. Faust bekommt von Mefisto einen Verjüngungstrunk und schmeißt sich an Gretchen (glaube ich) ran indem er sie als hübsch beschreibt. Sie erwidert, sie wäre nicht schön, da sie sich nicht auf ihn einlassen möchte.

Zusätzlich kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass sie wahrscheinlich nichts von dir wissen will. :( Aber ich weiß ja nicht zu 100% wie das bei euch so läuft. Versuchs nochmal.. passieren kann ja nix schlimmes.^^

Antwort
von cerrj, 33

Sag ihr einfach dass sie wunderschön ist und Küss sie. Das wird sie so aus der Reihe werfen das sie nichts mehr sagt.

Oder grinse sie einfach schief an und geh zu irgendeiner fremden Person in der Nähe und frag diese ob sie hübsch ist. Das ist für sie wahrscheinlich auch peinlich und sie sagt nichts mehr.

Aber nur wenn sie Humor hat... Sonst endet das nicht gut... Nimm die Antwort einfach nicht ernst :D

Antwort
von Soeber, 38

Lern sie doch erst ein mal kennen...

Antwort
von hxnny, 54

Gib nicht auf! :) vielleicht will sie dass du um sie kämpft

Antwort
von Qutros, 40

Hm, sehr komisch, ich würde sagen "Ich als mann empfinde das so" :D, ich denke nicht dass sie sich selber als hässlich empfindet, sie will dich eher am "arm" nehmen denke ich :D

Antwort
von josef050153, 10

Schenk ihr Blumen und einen Spiegel!

Antwort
von Sharakan, 36

Frag sie, wie du es ihr beweisen sollst ;)

Kommentar von mensch3589 ,

dann wird sie schreiben "kannst du nicht."

Kommentar von Sharakan ,

Naja, es kommt ja darauf an, wie sie das meint. Ist es nur dieses typische keine Kompliment annehmen, was fast alle Mädchen haben, dann wird sie sowie wahrscheinlich schreiben, allerdings ist sowie dann auch nicht ernst zu nehmen. 

Falls sie aber wirklich davon überzeugt ist, dass sie hässlich ist, dann musst du sie ja irgendwie vom Gegenteil überzeugen können, jedenfalls wenn sie wirklich halbwegs schön ist und selbst falls nicht, du findest sie ja schön und das musst du ihr ja irgendwie beweisen können. 

Schon irgendwie kindisch...so viel Mühe um so eine Sache...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten