Ich rufe fast täglich beim Sanitätshaus an wo mein bestellter xxl Rollator bleibt , ich bekomme ständig die antwort wir rufen sie an sobald er da ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Hast du mal gefragt, wann er planmäßig da sein soll? Dann hast du eine Zeitvorstellung. Wurde dir das nicht bei Bestellung gesagt?

Wenn es dir zu lange dauert: kannst du Stornieren und zur schnelleren Konkurrenz wechseln?

Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter am Telefon keinen Einfluss auf das Lieferdatum.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansi622
15.07.2016, 11:01

Ich bräuchte jemand wo mir dabei mal helfen könnte denn ich bin nervlich bald fertig . Ich sollte meinen Arzt besuchen wegen meiner Krankheit aber dazu brauche ich den Rollator

0

Das Problem ist, dass das Sanitätshaus auf den Lieferanten angewiesen ist. Wenn der nicht zackig liefert, kann das Sanitätshaus auch nichts machen. Als Alternative kannst Du versuchen, ob Du über das Internet eine schnellere Lieferung erreichst und die Bestellung beim Sanitätshaus cancelst.

Kommentar von hansi622
15.07.2016, 10:56

Wie muß ich das machen denn es kann ja nicht sein das man einen solange warten lässt obwohl das Sanitätshaus weiß das ich auf einen xxl Rollator angewiesen bin und wenn ich jetzt einen von den ihren Chef´s reden möchte dann ist keiner zu sprechen . Aber mich verückt machen das Rezept bei ihnen einzureichen

0

schicke mal jemanden dort direkt vorbei und lasse nachfragen. Aber evtl. dauert es mit der herstellung oder lieferung, da kann das Sanitätshaus leider auch nichts dafür

Rufst du dort "ständig" seit 3 Tagen, 3 Wochen oder 3 Monaten an?

Welche Lieferzeit haben andere Sanitärgeschäfte für deinen Rollator?

Kommentar von hansi622
15.07.2016, 11:02

habe ich mich nicht erkundigt weil es hieß ich sollte zu Stein & Bayer gehen

0

Was willst Du mit Deinen ständigen Anrufen bezwecken???

Der Mitarbeiter dort wird dann auch nicht schneller den XXL Rollator herzaubern können.

Bei der Abgabe des Rezeptes wird man Dir doch eine ungefähre Lieferzeit mitgeteilt haben.

Jetzt bleibt nur die Geduld!!!

Nur weil du da täglich anrufst können die Mitarbeiter trotzdem keinen Herzaubern. Die müssen doch auch warten, bis er verfügbar ist.

WANN genau hast du ihn dort bestellt? und welche Lieferzeit wurde dir genannt?

Kommentar von hansi622
15.07.2016, 10:57

Sie haben mir keine Lieferzeit geannt nur das sie es weiterleiten

0

Wahrscheinlich ist er wirklich noch nicht verfügbar!
Hast du deine Idee, was du noch als Hilfe benutzen könntest?

Niemand hat interesse daran, dass seine ware möglichst lange unbezahlt das Lager blockiert. Es wird nicht schneller gehen nur weil du dauernd rumnervst. also WARTE EINFACH AB !

Was möchtest Du wissen?