Frage von Fever, 66

Ich Ritze mich und bin echt heftig traurig habe aber keinen im Umfeld mit dem ich mal so reden kann?

Ich möchte mal so mit irgendwem meine Seele ausquatschen leider habe ich nur einmal in der Woche ein Termin mit einem Sozialarbeiter möchte aber öfters in der Freizeit mit jemandem reden gibt es irgendwie Social Networks oder sonstige Sachen ?

Antwort
von Rinbowkiss, 26

wenn du willst kannst du mir gerne über direkt schreiben, ich habe auch solche Probleme (nur ohne den Sozialarbeiter) ich glaube wir könnten uns gegenseitig unterstützen :)

Kommentar von Fever ,

Ja das können wir machen

Antwort
von Stani1234567, 47

Kummerkasten oder sorgenhotlines Nummer gibt's bei Google ! und hör auf mit dem scheiß bitte es ist gefährlich eine Bekannte wurde eingewiesen am Ende wollte sie sich umbringen 

Kommentar von Fever ,

Lasse mir ja schon helfen aber wird nur schlimmer

Kommentar von Stani1234567 ,

Ok na dann gute Besserung :)

Kommentar von Fever ,

Danke

Antwort
von Jakilian, 37

Mhmhmmh facebook fällt mir grad nur ein :x wenn du jmd zum schreiben brauchst kannst mir ja schreiben vllt kann ich helfen. I dont know

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten