Frage von kicker3213, 26

Ich rieche keine Gerüche und schmecken tu ich auch nichts. Was tun?

Hallo,

ich habe vor 3Tagen eine Erkältung eingefangen.

Jetzt ist sie weg. Das Husten ist das einzige was ich noch habe aber damit habe ich keine Probleme mehr.

Aber das komische ist, dass wenn ich jetzt was esse, kann ich es nicht schmecken.(Damit meinte ich nicht Süß, Sauer, Bitter...)

Das gleiche gilt beim riechen.

Stark riechende Gerüche wie Deo kann ich auch nur halbwegs riechen.

Ist das normal oder stimmt was nicht?

Antwort
von glaubeesnicht, 12

Das hängt mit der Erkältung zusammen und geht mit der Zeit wieder weg. Dann kannst du wieder ganz normal schmecken und riechen.

Antwort
von Stadtreinigung, 9

Ist Nomal,denn dein Körper ist aus Verteidigung aus,somit passieren solche Irritationen

Antwort
von beangato, 8

Kann normal sein. Wenn Du Glück hast, kommen der Geruchs- und Geschmackssinn wieder.

Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Nasen-OP und kann seitden´m weder riechen noch schmecken.

Antwort
von kokomi, 13

das geht vorbei

Kommentar von kicker3213 ,

Okay. Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten