Frage von Eleonore18, 29

ich richte gerade ein neues Notbook ein wenn ich jetzt z B meine alte Email adresse wieder verwenden will ,lade ich mir dann auch wieder den alten Schrott mit?

Hallo,ich habe zum Geburtstag ein neues Notebook bekommen.Nun bin ich dabei es mir einzurichten ,Ich habe jetzt windows10 und es soll nicht wieder so zugemüllt werden wie mein jetziger PC Wenn ich nun meine alte e.mail adresse weiter benutzen will,habe ich aber wieder die gesamte Werbung und Newsletter drauf .Kann man das irgendwie "am Stück "Löschen?Vielleicht ist es sinnvoller eine neue Mail Adresse einzurichten ,und das alte Notebook einfach nebenbei,noch mitlaufen zu lassen Alle Newsletter abzubestellen usw würde ja ewig dauern

Antwort
von timisimi20000, 10

Du hast dir nur einen neuen PC gekauft, weil dein alter "vollgmemüllt" war? Wegen solchen Leuten wie dir haben wir Probleme mit der Umwelt. Na vielen Dank.

Antwort
von AtotheG, 21

Newsletter kann man mit einem klick abbestellen.

Kommentar von Eleonore18 ,

Danke Dir AtotheG,wenn ich es mit einem Klick erledigen könnte wäre es super .Meine Mutter hatte Waschmaschinen betrachtet nun habe ich ständig Waschmaschinen-Werbung usw ,und als ich Druckerpatonen gesucht habe ,kam ewig Werbung für Toner usw Das würde ich gerne abändern Ich werde  jetzt erst einmal nachsehen,an welcher Stelle man die Newsletter jeweils abbestellt

Kommentar von AtotheG ,

Newsletter öffnen unten steht klein geschrieben "Newsletter abbestellen", zumindest bei seriösen Newslettern ist das so einfach. Den Rest als Spam markeiren.

Antwort
von 2017th, 21

Nö!, nur Emails die du bekommen hast sei dem du dein email konto einrichtet hast

Antwort
von Olafbetke, 7

Wenn dein Mail Account nicht allzu wichtig ist, so richte dir doch einfach einen neuen ein und gib deinen Freunden/Bekannten deine neue Mail Adresse. Könnte im Endeffekt weniger Arbeit machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten