Frage von Mo0ni, 38

Ich richte einen Minecraft Server ein, welche Plugins für Spigot?

Hey ich richte mir über die die Tage einen Minecraft Server ein. Frage ist, welche Plugins standartmäßig immer drauf sein sollten und welche habt ihr noch zu empfehlen?

Nebenbei wollte ich noch anmerken, dass ich auch gerne "Mitwirker" am Server suche. Jemand der sich mit Programmieren gut auskennt und 1-2 die auch schön bauen können wären vom Vorteil. Aber bitte nur Leute melden, die auch über 16/17 sind.

Ansonsten könnt ihr euch auch so melden, wenn ihr noch weitere Ideen habt, was ihr am Server machen wollt. Schreibt mir einfach privat eine Nachricht, mit dem was ihr machen wollt und wie ich euch erreichen kann. Ich lade euch dann am Wochenende auf mein Teamspeak ein.

LG

Antwort
von LudwigSchindler, 32

Würde dir auf jeden Fall gerne helfen. Adde mich doch mal bitte auf Skype :) live:Ludwig-Schindler

Antwort
von MineKleX20, 18

Also ich würde die Plugins: Essentails,World Edit, World Guard, Nocheatplus, Empfehlen aber welche Server willst du überhaupt machen?

Kommentar von Mo0ni ,

das weiß ich noch nicht :)

Kommentar von MineKleX20 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community