Frage von oblivion, 83

Ich respektiere meine Gegner! Aber was nützt mir das, wenn sie mich nicht respektieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 65

Vielleicht helfen dir diese Ansichten?

Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen.
(Der Pate I)

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
(John F. Kennedy)

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Christi88, 69

Jesus trug sein eigenes Keuz. Aber was nützte ihm das, wenn's auch die Römer getragen hätten, hätte er sich geweigert?

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Du hast ganz einfach die falschen Gegner und brauchst andere, die fairer sind.