Frage von SirOxelot, 57

Ich renoviere mein zimmer und bin n richtiger gaming/serien/etc. junkie. Ich würd gern was cooles aus nem spiel/serie an die wand/möbel/etc. machen. Ideen?

Antwort
von Zoeyleinsche, 35

Du könntest dir ein Wandtattoo holen, was mit Gaming zutun hat oder schlicht weg ein Bild aus Pixeln an die Wand malen.

Und für die Möbel würde ich dir empfehlen auf Moodrush.de zu gehen. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber dort gibt es ein Game-pad-kissen und das würde mit Sicherheit in dein Zimmer passen.^-^

Kommentar von SirOxelot ,

Danke :) Ps: Das kissen habe ich bereits 😂😂😂

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Du bist mir sympathisch.xD

Antwort
von xidfc, 23

Geh einfach mal durch die Seiten von Wandtattoos (oder evtl Tapeten) ect schauen, gib ein was du suchst und bam du hast eine tolle Deko. :D

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 33

Es gibt doch dutzende Poster von iwelchen Spielen. Schau doch einfach mal was dir gefällt

Kommentar von SirOxelot ,

Damit ist mein jetziges Zimmer schon vollgepappt....Ich möchte halt nicht mehr so ein klischee zimmer mit tausenden postern des lieblingscharakters sondern eher so etwas, das ins auge sticht....z.b einen pacman sessel oder so...
Ich bin handwerklich sehr begabt und baue viel selbst, aber manchmal fehlen einem nunmal die ideen :(

Antwort
von Eliot77, 10

Naja kommt jetzt drauf an was du gut findest.

Es gibt ja viele Chanre. - Anime, Steampunk, Comic, Real, Shooter etc.

Wenn du Shooter magst bau dir was aus Armeebeständen, vieles findet man im Wald (hab neulich 3 US Benzinkanister ne alte Blendkranate von ner Übung und nen Lauf von einem WK1 Gewehr gefunden)

Steampunk (wie im Film Wild Wild West) alte schweiser Sachen, Zahnräder, Uhren usw

Simsons - schau dich nach gelben runden Plastikschüsseln um.
An die Wand damit und 3 Haare dran (Gummibänder) schon geht Homer bei dir mit den Kopf durch die Wand. :)

Ach ich könnte stunden so weiter machen, sei Creativ !

Kommentar von SirOxelot ,

Danke👌🏽

Antwort
von Brenneke, 19

Meine tochter hat assasins creed figuren  mit nem beamer an die wand geschmissen und nachgezeichnet. Sieht echt cool aus. Hab keine ahnung da on aber nun stehen 5 riesen kerle in irgendwelchen kutten an ihrer wand 

Kommentar von SirOxelot ,

Das ist ja genial XD danke, ich werd das aufjedenfall mal testen 👍🏿

Kommentar von Brenneke ,

Ist ein bisschen Arbeit aber danach echt ein Blickfang. Du kannst so ja machen was du magst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community