Frage von winterfeldt, 20

Ich reise oft ins Ausland und muss von dort und auch von Deutschland aus weltweit mit dem handy telefonieren. Gibt es dafür einen günstigen Vertrag?

Die interanationale Faltrate von Vodafone kostet ca. 500 Euro pro Monat und das ist mir zu viel. Andrerseits hatte ich schon Monate, wo ich eine noch höhere Telefonrechnung hatte. Gibt es eine Möglichkeit (ausser Facetime, viber etc) mit der ich zu überschaubaren Preisen weltweit in Handy- und Festnetze telefonieren kann und auch angerufen werden kann? Überall mobiles Internet zu haben wäre natürlich auch nicht schlecht. Danke für einen Tipp im Voraus!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hi winterfeldt,

ab dem 19. April 2016 bekommen wir neue MagentaMobil Tarife. Dort wird die All Inclusive Option integriert in der die Nutzung für das EU-Ausland zumindest schon mal für dich abgedeckt wäre.

Alles zu unseren neuen Tarifen kannst du hier nachlesen:

https://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/301088

Hilft dir das schon weiter? Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Blacklight030, 11

Die Telekom ist dort tatsächlich führend

Antwort
von Eli4ss, 4

Skype? Braucht zwar internet aber die restlichen gebühren sind billig

Antwort
von Kuestenflieger, 7

flat   . wie wäre prepaid im irgendwo-ausland ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten