Frage von xxGaboxx 28.03.2010

Ich reise in die USA ein, was muss ich ausfüllen?

• Antwort von LilithSH 28.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht seit letztem Jahr nur noch elektronisch. http://www.esta-usa.de/esta-online-registrierung.html Ausfüllen, ausdrucken, abfliegen, Gute Reise.

• Antwort von raleigh 14.04.2011

du musst dich im internet vorher registrieren. Die Information müsste von der Stelle kommen, die dir das Ticket ausstellt.

Im Flugzeug bekommst du zwei Zettel einen Grünen und einen weissen- die gibt es auch in deutscher sprache. man muss diese zettel ausfüllen. einer ist für den zoll, einer ist für die immigration.

je nach flughafen, geht es schneller oder langsamer, an den großen flughäfen wie Newark geht es sehr schnell, das heisst meist 10-20 minuten.

• Antwort von wolle1961 28.03.2010

Also richtig ist, das du viel Zeit einplanen musst. Die Reihen an den Schaltern sind allermeist sehr lang. Kommt drauf an als was du einreist. Als Tourist musst du 72h vorher online die Registrierung machen. Im Flieger bekommst du ein grünes Einreiseformular. Dazu noch die blaue Zollerklärung.Beides muss richtig ausgefüllt am Schalter zusammen mit dem maschinenlebaren Reisepass vorgelegt werden.

• Antwort von Shahbanu 28.03.2010

bei mir war es damals so, daß man das papier im flugzeug bekommen hat. schreib bei heimatland germany hin. nicht deutschland. wenn du deutschl. hinschreibst, kannste dich direkt wieder hinten anstellen bei der ankunft und das ganze komplett neu ausfüllen. plane schon etwas zeit zum anstehen ein. 1-2 stunden.

• Antwort von valentine41 28.03.2010

Man muss neuerdings ein elektronisches Formular ausfüllen, und das vor der Abreise. Ein anderes, grünes Formular musst du im Flieger ausfüllen. Für die Immigration solltest du sicher mindestens eine Stunde rechnen, je nach Andrang. Es kann kürzer sein, aber auch länger..., leider.

Sieh mal da:

http://www.fairliners.com/einreise_usa.html

• Antwort von biguns 28.03.2010
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!