Frage von Single24, 195

Ich registriere mich jetzt schon mit meinem 6. Account bei Parship. Ich finde jedes mal beide Bilder ansprechend. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 148
  • Dieser Fragebogen ist Mumpitz. Kreuz einfach irgendwas an bei den Bildern. Ist doch völlig egal. Darauf kommt es nicht an. 
  • Beachte aber bitte, dass Partnerbörsen wie Parship oder ElitePartner schon nicht ganz koscher arbeiten. Bei beiden Instituten habe ich den Eindruck gewonnen, dass etwa 90% der angeblichen Mitglieder Karteileichen oder Gäste sind und wirklich zahlende Premiumkunden nur eine kleine Minderheit stellen. Dadurch ist die Antwortquote auf Zuschriften sehr gering und der Frust entsprechend groß.
  • Probiere mal Finya als kostenloses Portal aus. Auch da ist nicht alles rosig, aber es kostet wenigstens nichts. -- Der beste Ratschlag wäre aber, viel zu unternehmen und viele neue Menschen kennenzulernen. Tritt in Vereine ein, engagiere dich ehrenamtlich, treibe viel Sport und schaue, dass du im "echten Leben" jemanden triffst. Solche teuren Partnerbörsen werden höchstwahrscheinlich leider nicht zum Erfolg führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community