Frage von chrissy9516, 48

Ich rege mich zu viel auf. Was passiert?

Ich habe in letzter Zeit Bauchschmerzen ich weiß dass ich nichts falsches gegessen habe. Kann das davon kommen, weil ich mich in letzter Zeit so viel aufrege?

Wenn ja was kann passieren? Wie werde ich diese Aufregung los?

Antwort
von imakeyourday, 19

Hi

Klar, Aufregung und vor allem Stress führen oft zu Veränderungen im Körper wie zum Beispiel Kopfschmerzen und eben auch Bauchschmerzen.

Wieso regst du dich denn so auf? Hat das einen bestimmten Grund, den man vermeiden kann?

Kommentar von chrissy9516 ,

Kann man nicht so leicht vermeiden

Kommentar von imakeyourday ,

sollte aber wenn dir deine Gesundheit wichtig ist

Antwort
von Fridgebox, 19

Klar kann man Bauchschmerzen bekommen, wenn man sich zu viel über etwas aufregt. Am besten hilft da reden und das Problem aus der Welt schaffen, auch wenn es schwer ist. 

Antwort
von Mignon2, 17

Du könntest Magengeschwüre bekommen. Vermeide Situationen, in denen du dich aufregst. Autogenes Training könnte dir eventuell helfen.

Kommentar von chrissy9516 ,

Ist einfacher gesagt als getan

Antwort
von Mellyorchi, 19

Worüber regen sie sich auf ist die frage ?

Kommentar von chrissy9516 ,

Familiäregründe

Kommentar von Mellyorchi ,

Wen es streit gibt, rede mit deiner familie das es dir dabei nicht gut geht , da du bauchschmerzen hast!
Und wen es garnicht besser geht geh zum arzt das könrnn verschiedene sachen sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten