Ich rege mich über alles sofort auf und kann nichts verdrängen. Wie komme ich damit klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es momentan ganz genau so wie dir, alles ärgert mich, über jeden rege ich mich auf und bin den Tränen nahe. Kritik kann ich gar nicht ertragen.

Ich denke es ist eine Depression.

Urlaub, Entspannung, mal was ganz anderes machen als sonst, das versuche ich gerade. Vielleicht hilft es ein bisschen wenn nicht, solltest du vielleicht mit deinem Arzt drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concept06
18.11.2015, 10:34

Ja danke

1

du musst dir einfach sagen , das diese leute auch nur menschen sind und nicht alles besser wissen als du. wenn mir jemand einen gut gemeinten tipp für meine lebensführung gibt den ich nicht nachvollziehen kann, lächle ich denjenigen nur an und sage dann: na - du musst es ja wissen.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?