Frage von Dilo12345, 13

Ich rege mich immee umsonst auf,eigentlich ist doch alles in Ordnung,wieso muss ich immer so übertreiben?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir sind sehr glücklich in der Beziehung.Sehen uns wirklich jeden Tag,wenn wir uns ein Tag mal nicht sehen,vermissen wir uns richtig.Da gibt es aber ein Problem und das ist mein Eifersucht.Ich bin generell richtig eifersüchtig in den Beziehungen.Er schreibt ( freundschaftlich) mit anderen Weibern,natürlich weiß er es,dass ich dies nichr möchte,aber er unterlässt es nicht.Ich bin sogar eifersüchtig drauf,wenn er mal irgendwo ein Bild hochlädt,aber das habe ich ihm noch nie gesagt. Dank meiner Eifersucht habe ich das Gefühl,dass ich ihn nicht Vertrauen kann,was kann ich dagegen tun?

Antwort
von HitmanReborn95, 13

Eine Beziehung beruht auf vertrauen. Auch wie schwer es ist versuch nicht eifersüchtig zu werden. Dein Freund ist ja mit DIR zusammen und nicht mit den anderen Weibern.

Kommentar von Dilo12345 ,

Und wie soll ich es versuchen? Es klappt einfach nicht.

Kommentar von HitmanReborn95 ,

Ich weiß das es verdammt schwer ist. Ich hab ja auch eine Freundin. Als ich erst frisch mit ihr zusammen gekommen bin war ich auch total eifersüchtig. Doch das senkt sich nach ner Zeit schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten