Frage von Kushy, 80

ich reduziere Frauen auf ihre Füße,es gibt für mich nichts attraktiveres als einen kleinen schmalen Frauenfuß mit schönen Zehen und Nägeln,was soll ich tun?

Antwort
von Kleckerfrau, 39

was soll ich tuhen? tuhen ohne h schreiben

Und dann mal anfangen die Frauen im Ganzen anzusehen.

Kommentar von Daddelpaalme ,

ohne "he": tun

Antwort
von Kuestenflieger, 40

dann tuhe eine fußwaschung anbieten ,in der fußgänger zone , für damen .

so wie bis in die 60er schuhputzer dort waren.

Antwort
von shadow96er, 42

Wie stellst du das denn an?

Sagst du einer Frau, dass du dich nur mit ihr triffst, wenn du ihre Füße gesehen hast?

Das Äußerliche ist nicht das wichtigste!

Kommentar von Kushy ,

so ungefähr stimmt das,ich kann eine Frau nur mögen und lieben  wenn mir ihre Füsse und Nägel gefallen..

Kommentar von Kushy ,

ja das stimmt leider,ich kann nur Frauen mögen/lieben deren Füsse mir ins Bild passen :(

Kommentar von shadow96er ,

Da würde ich mir Hilfe mit suchen.

Antwort
von frischling15, 55

Du könntest den Beruf des Fußpflegers , für Dich in Betracht ziehen .

Doch das Wort reduzieren in dem Zusammenhang , grenzt an Missachtung !

Kommentar von emily2001 ,

Ob das gut gehen wird, wenn er nur lauter "Küsschen" verteilt ?

Kommentar von frischling15 ,

Natürlich mit Wäscheklammer auf der Nase !....*zwinker*

Antwort
von atzef, 36

Vor allem an deiner Rechtschreibung arbeiten und lernen, dass man "tun" ohne h schreibt.

Antwort
von SiViHa72, 39

Den Blick heben.

Tuhen reimt sich auf Schuhen, kann das ein Zufall sein?

Antwort
von emily2001, 47

Hallo,

kauf dir einen sehr großen Plastikfuß, stellt ihn in deinem Zimmer auf, neben deinem Bett, benutze ihn als Mülleimer...

Emmy

Kommentar von Kushy ,

ich möchte aber gerne süße zarte Frauenfüße sehen :(

Antwort
von Kushy, 35

ich hatte vor einigen Jahren mal eine Affäre,diese junge Frau hatte die schönsten Füsse die ich je gesehen habe ...  Welche Wunder erschafft Gott da? :( ich glaube das ist krankhaft...

Antwort
von earnest, 38

Werde Podologe in Thailand.

Kommentar von frischling15 ,

Und dazu eine Pediküre... Das wäre eine wunderbarer Titel  für eine Oper im Land des Lächelns ....

Kommentar von frischling15 ,

....ein wunderbarer Titel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten